Werbung

Euer lieblings TW- Soundtrack

  • Wie der Titel schon sagt wollte ich mal fragen :


    Was ist euer lieblings Musikstück aus einem TW-spiel?



    egal ob Schlacht , Strategiekarte , Ladebildschirm oder Credits (die Lieder fand ich immer gut)


    Postet euren Favoriten ;)


    Ich mache auch gleich den Anfang und poste Medieval Total War - European Victory


    vllt ist es nostalgie (da es mein erstes TW-spiel war) aber ich liebe diesen Track :wub:

  • Wenn ich nur wüsste wie die Titel alle so hießen :) .
    Ich fand die Musik bei S2 am besten dieses Japanische Instrumental im Ladebildschirm .
    Bei Rome 1 kenne ich die Lieder (von der Melodie) auswendig , darum finde ich sie jetzt ziemlich nervend . Aber nur weil ich sieh zu oft gehört habe .

  • Ich fand die Musik immer passend, aber leider auch immer viel zu redundant. Teilweise hab ich die schon nach 40 Spielstunden ausgemacht, weil es einfach zu weing Abwechslung gab
    Ich verstehe einfach nicht, warum man daran in allen TW-Exemplaren ( soweit ich beurteilen kann ab Medieval1 ) gespart hat. Man könnte die Anzahlt der Tracks locker verdoppeln und hätte nichtmal hohe Zusatzkosten.
    Aber zum Thema: Empire ( insbesondere der Darthmod ) und Napoleon sind für mich am gelungensten. Vor allem die Seeschlachten...

  • Also ich fand die Medieval 2 Intro Musik sau gut!! Also es gibt ja 2 Versionen, das mit den Chorstimmen und das mit der Laute.. Ich fand das mit der Laute am besten!


    Dann noch bei Stainless Steel, wenn man in arabischen Ländern kämpft und ne Stadt erobert, dann hört man Orientalische Gesänge (eigentlich Gebetsverse) auf arabisch^^

    In jedem Mann schlummert ein Monster..
    und es rührt sich, wenn man ihm eine Klinge in die Hand drückt..
    - Ser Jorah


    Ich erinnere mich vielleicht nicht an alles, doch vergesse ich nie!


    -Hakan Sari

  • Ich fand eigentlich auch immer den soundtrack super gelungen. Nur diese Musik wenn man in Medieval 2 in Spanien oder Italien kämpft die fand ich nicht gut.


    "We are all one" die Kampfmusik wenn in Medieval 2 eine Schlacht gestartet wird, gebt das mal in Youtube ein, mit gesang noch besser.

  • Mein Lieblingssong ist Amen. Amen ist der Titelsong von Medieval 2.
    Wenn ich den höre, bekomme ich sofort ein angenehmes Prickeln in den Fingerspitzen und möchte gleich wieder Medieval 2 zocken.


    [youtube]QEjjJvNef_I[/youtube]

    [CENTER]War mein Beitrag für euch hilfreich?
    Dann klickt oben rechts in meinem Beitrag auf das Waagensymbol und hinterlasst mir eine positive Bewertung. :happy:[/CENTER]


    [CENTER]:ph34r: Probiert doch mal meine Mod aus. Die gibts in Deutsch und Englisch :ph34r:[/CENTER]

    Einmal editiert, zuletzt von Nowaepon ()

  • Ganz klar Divinitus aus Rome: Total War. Ich war sofort Feuer und Flamme, als ich den das erste Mal gehört habe. Krass, auch schon wieder 9 Jahre her ...

    [COLOR="DarkOrchid"]Wird ein Hinterhalt entdeckt und umstellt, so wird der intendierte Schaden mit Zins zurückgezahlt. - Vegetius[/COLOR]

    • Offizieller Beitrag

    "Bird of Time" aus Shogun 2 Credits von Jeff van Dyck, gesungen von dessen Frau war saugeil.
    Sowie "Forever" vom Rome Total War Abspann. Einfach nur episch und bewegend... :wub:

    "Ein angenehmes und heiteres Leben kommt nie von äußeren Dingen, sondern der Mensch bringt aus seinem Inneren, wie aus einer Quelle, Zufriedenheit in sein Leben."


    - Plutarch

  • Ich fand eigentlich die Musik in allen Teilen sehr schön und passend. Vor allem den Intro-Song aus Medieval 2 Total War fand ich super


    Ab 0:26
    Globus- Europa


    http://www.youtube.com/watch?v=x0xyW4YfZhk

    “Ihr könnt genausogut erwarten, dass die Flüsse rückwärts fließen, als dass ein Mensch, der frei geboren wurde, damit zufrieden ist, eingepfercht zu leben, ohne Freiheit, zu gehen, wohin er beliebt!”


    Chief Joseph, Nez-Percé

    Einmal editiert, zuletzt von Hawk-Eye ()