Werbung

Ähmmm... Hallo zusammen! :)

  • Wieder, wieder da! :)


    Ich hatte die letzten Wochen leider starke Probleme mit meinem PC und musste das Mainboard und die CPU austauschen. Ich schreibe die Tage vielleicht noch ausführlicher in 3facher Ausfertigung was mir passiert ist. :D Kurz gesagt - Finger weg von AMD! -.-


    Momentan läuft alles nur recht provisorisch und ich muss noch einige Treiber etc. installieren. Immerhin habe ich den Steamsale nicht verpeilt und mir nun auchmal die ganzen Rome 2 DLCs gegönnt...


    Naja, wie gesagt bis die Tage. ^^ Wollte nur mal einen kleinen Statusbericht geben und ich bin sicher ihr habt mich alle vermisst. :D

    Hach das Internet... Wo abweichende Meinungen, besonders wenn sie eher negativ sind automatisch flamen, motzen, trollen, haten ist. Was für eine schöne Welt. Witzig wie manche Leute da Ursache und Wirkung vertauschen. Im Zweifel sind dann die Leute schuld die sich über Fehler und ähnliches beschweren. Echt witzig sowas.