Werbung

Nachfolger nach RomeII

  • hey leute ;)
    es ist zwar ziemlich abwegig und noch sehr lange hin :D
    aber wie das releasedatum feststand fragte ich mich schon....was könnte als nächstes für ein spieletitel folgen^^


    ich will jetzt mal hören was ihr euch wünschen/vorstellen könnt



    also ich würde ein medevial 3 toll finden..da ich finde das antike und mittelalter irgendwie eng zsm gehören nach dem fall roms ist die ja dann so ziemlich die nächste zeitepoche ^^
    aber ich geh mal davon aus das ca erst ein empire 2 machen wird bevor sie auf die 3 springen ^^ und empire ist meinem empfinden nach noch zu jung um es schon zu neuauflage kommen zu lassen^^


    was ich sehr interessant finden würde wäre der konflickt 30 jähriger krieg^^


    oder die einigung chinas 200v.chr. oder soo^^
    unter der qin-dynastie


    was ich mir vorstellen könnte wäre auch ein stand alone babarien invasion
    das spielprinzip mit der völkerwanderung fand ich auch sehr interessant


    was ich aber sehr toll finden würde wäre ein weltkrieg total war
    ich weiß da gibt es viele gespaltene meinugen ...ich möchte jetzt hier nicht unbedingt anregen zum diskutieren ob der weltkrieg möglich wäre oder nicht....ich denke es ist nur eine frage der zeit bis ca dies rausbringt ;)


    so eure meinungen ;)

  • Naja ich glaube nach R2 erscheint erstmal ein Add-on.
    Und dann vlt ein Empire 2 (mit dem zu Jung sein ist so eine Sache da das Spiel dann frühstens 2015 erscheinen würde und das sind 6 Jahre und ausserdem zwischen M1 und M2 war es auch nicht lange.
    Ich für meinen Teil würd mir ja ein modernes Szenarion wünschen. Vielleicht 1850-1950, wäre recht interessant ,besonders durch den neuen Aspekt von Panzern und FLugzeugen.

  • Also es kommt R2 dann wie gesagt viele addons und vl DLC´s
    dann kommt Total war Arena und ich glaube es wird in der reihenfolge weiterlaufen
    Medival 3 empire 2 napoleon 2 shogun 2 usw und vl wirds ja dazwischen noch die ein oder andere Epoche her geben aer das is mal jetzt was is ungefähr glaube ^^


    mit dem zu Jung sein ist so eine Sache da das Spiel dann frühstens 2015 erscheinen würde und das sind 6 Jahre


    und hä 6 jahre wir haben 2013 das sind doch 2 auf 2015 oder bin ich da grad Brain-afk

    [SIZE="5"][FONT="Georgia"]Gloria et honore ut legionem[/FONT][/SIZE]
    [SIZE="4"]Für die Vereinten Legionen Roms [ULR][/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von Morthanios ()

  • [QUOTE=und hä 6 jahre wir haben 2013 das sind doch 2 auf 2015 oder bin ich da grad Brain-afk[/QUOTE]


    ich denke er meint ab dem release von empire bis 2015 sind es dann 6 jahre ;)

  • Also ich persönlich hoffe aif ein medieval 3 da das system in 2 schon ok war meiner meinung nach da aber noch zu verbessern und da liegen jetzt auch schon wieder 3 teile tw zwischen. Danach noch ne neuauflage von empire und ich bin die nächsten 10 jahre glücklich. Danach könnte man mal über ein neues settig nachdenken.

  • Ich würde mich auf ein 2. Weltkrieg Total War freuen . Ich bekomme nicht genug von 2 WK Strategie Spiele . Ich werde mir auch CoH 2 kaufen :) .


    Panzer , FLugzeuge , Kriegsschiffe währen mal echt cool im TW style zu sehen .

    [SIZE="3"][SIZE="4"][SIZE="5"]Ave imperator! Morituri te salutant.[/SIZE][/SIZE][/SIZE]

  • Ich glaube ( Ich hoffe das es so sein wird) Nach Rome 2 kommt ein Addon zum Fall roms dann ein Medival 3 und dann ich weiß nicht ein Empire 2 ja im moment noch nicht mehr würde mich die zeit nach Empire bis zum ende des 1 Welt Krieges intresieren.

  • Ich würde mich auf ein 2. Weltkrieg Total War freuen . Ich bekomme nicht genug von 2 WK Strategie Spiele . Ich werde mir auch CoH 2 kaufen :) .


    Panzer , FLugzeuge , Kriegsschiffe währen mal echt cool im TW style zu sehen .


    Ja wäre echt cool denke aber nicht das sowas rauskommt :(

    [SIZE="4"]"SI VIS PACEM, PARA BELLUM"
    [SIZE="3"]"Wenn du Frieden willst, so rüste zum Krieg"
    Publius Renatus[/SIZE][/SIZE]

  • ich denke er meint ab dem release von empire bis 2015 sind es dann 6 jahre ;)


    ja das meine ich. Der bisherige Total-war-srscheinungrythmuss ist der Folgende :
    1. Jahr Spiel R2
    2. Jahr Add-on für R2
    3.Jahr (2015)Neues Spiel

  • Ich würde mir sooo sehr ein Medieval 3 wünschen, da ich schon als Kind Mittelalterfan war:wub:. Ich zocke grad Medieval 2 (mod Schwert und Speer). Und ich stelle mir vor wie das dann aussieht mit ner noch besseren Grafik als Rome und nen noch besseren Gameplay. Herrlich! :wub:

  • ja das meine ich. Der bisherige Total-war-srscheinungrythmuss ist der Folgende :
    1. Jahr Spiel R2
    2. Jahr Add-on für R2
    3.Jahr (2015)Neues Spiel


    Ist auch gut so... Wenn jedes jahr eins erscheinen würde, wäre man nicht so wild aufs game und die qualität des spiels leidet auch wenns einfach rausgehauen wird (beispiel medal of honor)

  • 30-Jähriger Krieg habe ich auch schon mal nachgedacht ob das als nächstes kommen würde ist ja noch unbehandelt. Würde mich aber eher auf ein empire 2 freuen 1800-1900 so cirka

    Menschen, die Geschichte machen, haben keine Zeit sie zu schreiben.


    Fürst Metternich

  • Ich glaube nicht das sich die Macher auf den 30jährigen Krieg irgendwann konzentrieren werden. Den der fand hauptsächlich im heutigem Deutschland statt.
    Ich könnte mir aber gut Vorstellen das, wenn sie ein neues planen sollten auf die Kolonialzeit greifen. Könnte dann ein Empire2 werden.


    Würde mich aber auf ein Medievel 3 freuen, das wäre Top:wub:

  • Es wird wahrscheinlich kein 2.WK Total War geben, da diese sich weiterhin auf takisches verständnis in Schlachten berufen, bei denen das Schema Infanterie, Kavellerie und Attillerie aufzufinden ist.