Werbung

Rome 2 HQ Liga - Meldethread

  • Hmm "leider" hab ich am 10ten August Geburtstag und da hab ich wohl besseres zu tuen als R2 zu spielen :D:D
    Ich werde also meine nächsten Spiele erst in 4 Wochen machen könne, da ich nächsten Montag in den Urlaub für 3 Wochen in die USA fahre...


    Ich hoffe auf euer Verständnis und ich werde dann versuchen diese Schlachten auch wirklich nachzuholen. Vlt bin ich ja aber auch am Samstag mal online, da könnte ich ja auch eine dieser Schlachten vorzeitig schlagen.

    • Offizieller Beitrag

    Wäre gut wenn du das Spiel des 2. Spieltages noch machen könntest bevor du weg fährst.


    Solltest du es nicht schaffen werde ich dein Spiel bei Ende des Spieltages für dich verloren geben (ich habe mir geschworen keine Spiele mehr mit zu ziehen).
    Du darfst das Spiel aber bis zum Ende des darauf folgenden Spieltages nachholen und versuchen das Ergebnis zu verbessern.

    • Offizieller Beitrag

    Offensichtlich gab es Verwirrungen bezüglich der Anwesenheitspflicht.
    Auch wenn sich euer Gegner für einen Spieltag bereits abgemeldet hat, solltet ihr euch nochmal kurz melden, da ihr bei Nichtmeldung und gleichzeitiger Abwesenheit am Hauptspieltag faktisch inaktiv seid und euer Spiel verliert.


    Also denkt in Zukunft daran euch zu melden!

  • Offensichtlich gab es Verwirrungen bezüglich der Anwesenheitspflicht.
    Auch wenn sich euer Gegner für einen Spieltag bereits abgemeldet hat, solltet ihr euch nochmal kurz melden, da ihr bei Nichtmeldung und gleichzeitiger Abwesenheit am Hauptspieltag faktisch inaktiv seid und euer Spiel verliert.


    Also denkt in Zukunft daran euch zu melden!


    Außer ihr habt euer Spiel bereits gemacht natürlich, das gilt auch als gemeldet.

    Des Weiteren bin ich der Meinung, dass der Rome 2 Mehrspieler nochmal gebalanced werden sollte.

  • Ich bin von 20.8. bis 31.8. nicht da, und danach werde ich immer wieder mal nicht zuhause sein, da ich gerade umziehe, werde aber doch zeit finden die spiele zu machen. Da noch nicht feststeht, wann der neue Hauptspieltag ist, melde ich das jz schon, nach 31.8. ist nioch nicht geplant, wann ich nicht da bin, ich sag aber bescheid

  • Ich bin vom 30.8 bis zum 7.9. weg. (Kursfahrt nach Neapel und so) Mein Match gegen Regecko kriege ich sicher hin, Skinner kommt aber erst am 31. zurück, und ich weiß nicht, ob ich am 7.9 auf die letzte Minute mein Spiel hinkriege (Weil wir planmäßig erst gegen 22:00 zu hause sind)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Ich bin vom 30.8 bis zum 7.9. weg. (Kursfahrt nach Neapel und so) Mein Match gegen Regecko kriege ich sicher hin, Skinner kommt aber erst am 31. zurück, und ich weiß nicht, ob ich am 7.9 auf die letzte Minute mein Spiel hinkriege (Weil wir planmäßig erst gegen 22:00 zu hause sind)


    Muss auch nicht sein, dann geb ich euch natürlich noch n bisschen länger Zeit. Wenn ihr nicht da seid, könnt ihrs natürlich nicht machen, ist doch klar. :)

  • Wunderbar, ich fahre heute nachmittag für 1 Woche an die Amalfi-Küste, und Regecko hat mir bis jetzt noch nicht geantwortet, wann wir die Spiele machen, heute ist immerhin für mich die letzte Möglichkeit.

  • Kann sein das ich diesen Sonntag nicht rechtzeitig online sein kann. Habe Besuch da und weiß noch nicht wann dieser geht.

    Der Tod lächelt uns alle an, das einzige was man machen kann ist zurücklächeln!


    Marcus Aurelius

  • So, da ich morgen mit der Familie unterwegs bin, melde ich mich vorsichtshalber mal, da ich nicht weiß, wann ich heim komme. Kann aber sein, dass es doch klappt.

    Des Weiteren bin ich der Meinung, dass der Rome 2 Mehrspieler nochmal gebalanced werden sollte.