Werbung

Umfrage zu Clan Events

  • Welche Events würdet ihr gerne haben? 5

    1. Tauziehen (3) 60%
    2. Rangliste (3) 60%
    3. 1 Tages Tuniere (1) 20%

    Hier würden wir gerne einmal von euch wissen was ihr gerne für Claninterne Events haben wollen würdet.
    Wir stellen euch ersteinmal einige vor die schon so überall mal aufgekommen sind, ihr dürft aber gerne noch selber Anregungen zu dem Thema hier los werden.


    Tauziehen: Hier teilen wir den Clan in zwei Teams die sich gegenseitig in Mp Schlachten bekämpfen und dabei um Punkte spielen. Der gewinner aus der jeweiligen Schlacht erkämpft für das komplette Team ein Punkt. Wer zuerst eine bestimmte Punktzahl erreicht hat gewonnen.


    Rangliste: Dies soll in etwa so Funktionieren wie das Tauziehen. Nur kämpft hier jeder für sich selber. Und wer am ende am meisten Punkte hat gewinnt natürlich.
    Hier würde sich auch anbieten auch die Erfolgsquote einfließen zulassen. Damit man nicht nur deswegen gewinnt weil man die meisten Schlachten gespielt hat sondern auch prozentual am meisten Siege davon getragen hat.


    1 Tages Tunier: Hier veranstaltet man einfach an einem Tag ein Tunier was auch an diesem Tag zu ende gebracht wird. Dies setzt allerdings eine hohe Aktivität an diesem Tag voraus.

    Der Tod lächelt uns alle an, das einzige was man machen kann ist zurücklächeln!


    Marcus Aurelius

    Einmal editiert, zuletzt von Armenius ()

  • Also für ordentliche Events sind die drei Optionen viel zu simpel, sowas kann man nebenbei laufen lassen, wenn man die Leute aber wirklich zum aktiven spielen bringen will, sollte man schon mehr Einfallsreichtum haben als Creative Assembly.^^


    Nix für ungut. Aber dadurch dass hier keine spannenderen und komplexeren Möglichkeiten stehen, wollte ich das nur mal anmerken.^^


    mfg sus

    Rome 2 Total War Hotseats- du denkst es gibt sie nicht?- Es gibt sie doch! Spiele mit mehr als 2 menschlichen Spielern spannende Kampagnen und führe deine Nation in die Schlacht und in den Sieg! Wir warten, wir warten auf dich!


    Die mittelalterliche Rome 2 Hotseat: Medieval Kingdoms 1212 AD
    Hast du Interesse oder Fragen? Dann kontaktiere mich per PN oder schreibe es in den Smalltalk der Hotseat!

  • Stimme sus da zu! Aber ich äußere mich mal zu den einzelnen Sachen:
    1 Tages Turnier:
    Ist mir zu stressig ich habe außerdem keine Lust an einem Tag so viele Schlachten zu spielen. ;) Vor allem wenn jetzt wieder die Schule anfängt und ich auch Hausgaben, lernen etc machen muss. Und in der freien Zeit mich auch mal mit Freunden treffen möchte. ;)
    Tauziehen:
    Finde ich ganz nett aber denke ich macht erst spaß wenn man genug spieler hat.
    Rangliste:
    Solang man nicht gezwungen wird zu spielen und jedes TW spielen darf wäre es doch ganz nett. Vor allem wenn man nicht nur in Rome 2 sondern auch mal in Empire und Med 2 ne Schlacht macht.

    "Do you not know death when you see it, old man? This is my hour! You have failed. The world of men will fall."


    The Witch-King to Gandalf in the The Return of the King.

    • Offizieller Beitrag

    Wenn ihr also die 3 Vorschläge zu lahm findet, dann schreibt doch hier eure Konzepte und Vorschläge rein, nicht? Dann können wir darüber diskutieren, und wenn es dann besser ist als alles von CA, dann ist gut. ;)

  • CA´s MP ist nicht gut marko, deswegen muss man selber etwas Erfindergeist haben.^^


    Die ganzen Eventvorschläge haben wir ja auch schon im Vorschläge-Thread gepostet, wurde aber scheinbar einfach ignoriert oder abgelehnt.

    Rome 2 Total War Hotseats- du denkst es gibt sie nicht?- Es gibt sie doch! Spiele mit mehr als 2 menschlichen Spielern spannende Kampagnen und führe deine Nation in die Schlacht und in den Sieg! Wir warten, wir warten auf dich!


    Die mittelalterliche Rome 2 Hotseat: Medieval Kingdoms 1212 AD
    Hast du Interesse oder Fragen? Dann kontaktiere mich per PN oder schreibe es in den Smalltalk der Hotseat!

    • Offizieller Beitrag

    Sorry Leute, wenn man hier so mitliest, mutet zB dieser Thread Kabarett-artig an. Wenn man dann noch alle anderen Threads zu dem Thema kennt, wird das Ganze schon tragi-komisch. :huh:


    Wenn das mit dem Thema so weiter geht, haben wir zu Weihnachten noch drei Abstimmungsthreads in denen die Mitglieder nur reinschreiben warum ihnen das Angebot nicht gefällt.


    Aber gut, mich tangiert das Thema eigentlich so gar nicht, da ich ganz einfach keine Zeit für solche Aktivitäten finden würde. Wenn sie denn mal umgesetzt würden. :dry:

  • Packt auch mal did Kombi Turnier rein! :)

    "Do you not know death when you see it, old man? This is my hour! You have failed. The world of men will fall."


    The Witch-King to Gandalf in the The Return of the King.

  • Thread kann geschlossen werden. Da es diesen in einer anderen Form schon gibt und dieser hier uns nicht weiter bringt.


    MfG Armenius

    Der Tod lächelt uns alle an, das einzige was man machen kann ist zurücklächeln!


    Marcus Aurelius