Werbung

Fragen zur MP Kampagne

  • Hallo, ein Freund von mir möchte sich demnächst TW2 kaufen. Natürlich bin ich daher schon ganz scharf drauf mit ihm einen MP Kampagne zu zocken, daher habe ich ein paar fragen da ich zuvor noch nie MP zockte.


    1. Ist der MP Modus jetzt ausgereift? Das lief ja die ersten Monate nach release überhauptnicht rund.


    2. Wenn ich DLC´s installiert habe, er aber nicht. Kanns da Probleme geben?


    3. Wie siehts mit MODS aus? Wenn beide die gleichen MODS nutzen (sind nur zwei) funktioniert das Spiel dann noch?


    4. Läuft das ganze dann wie ne Offline Kampagen ab, nur ein das ein weiterer Spieler anstatt ne gewisse KI auf der Karte dabei ist?


    5. funktioniert das mit der Diplomatie zwischen zwei Spielern genauso wie zwischen Spieler und KI? Quasi das der Mitspieler zum Verbündeten oder zum Feind werden kann?


    6. Kann man gemeinsam eine Schlacht ausführen? Also er z.b Rom ich Kartagho vs KI?


    7. Seine Internetleitung ist ziemlich langsam und meine nicht die schnellste (aber ertragbar), kanns da zu Problemen kommen?


    Danke im vorraus


    Harman

    • Offizieller Beitrag

    1) da ich keine MP-Kampagne spiele, kann ich nur sagen, dass sich die Leute hier im Forum in letzter Zeit zufrieden mit der MP-Kampagne gezeigt haben. Allerdings kann es nicht schaden einige Dinge einzuhalten die hier in diversen Threads zur MP-Kampagne genannt wurden.


    2) Nein


    3) Das kommt auf die Mods an, allerdings würde ich dir raten auf die Mods zu verzichten um Fehler von vornherein zu vermeiden. die Fehler können ja auch im Lategame auftreten...


    4) Es gibt 2 Spielmodi in der MP-Kampagne: Coop, dabei spielt ihr gemeinsam gegen eure Feinde, könnt aber meines Wissens nicht gegeneinander Krieg führen. Against, spielt ihr eine Fraktion so wie sie die KI auch spielen würde, wobei der 2. auch feindliche KI-Armeen übernehmen kann sofern er nicht mit eigenen Truppen am Gefecht beteiligt ist. Dh wenn du Rom spielst und er Karthago und du eine Schlacht gegen Syrakus schlägst, dann kann er die Truppen von Syrakus kommandieren und so die Herausforderung vergrößern.


    5) Nur im Modus "Against" (siehe Punkt 4)


    6) Wenn ihr Verbündet seid, ja.


    7) Selbstverständlich könnte es zu Rucklern und Übertragungsschwierigkeiten kommen. Auch Desyncs sind möglich. Speichert möglichst oft ab und beachtet die Tipps aus den anderen Threads hier die dieses Thema behandeln.

    Aussagen die ich als Mod tätige sind in kursiv gehalten.



    NUTS!
    -Anthony McAuliffe