Werbung

Attila Fraktionen Vorstellungen

  • Hey Leute
    Ich hab es mir zur Aufgabe gemacht alle Fraktionen die zu beginn von Attila Total War verfügbar sind vorzustellen.


    Hier ist das erste Video



    [youtube]jVgFZUvsq4Y[/youtube]


    Jeden Tag sollen zwischen 12 Uhr und 18 Uhr 3 Nationen vorgestellt werden.
    Montag sogar 4!


    Für Anregungen, Vorschläge und Kritiken bin ich immer offen. Also haut ruhig alles raus :D


    MFG
    Corni

  • Vielen Dank, ganz ehrlich :).
    Die Einheiten sind in TW sehr wichtig, auch für die erste Fraktion. Ich freue mich schon auf die Vandalen.

    [CENTER][SIZE="5"]風林火山[/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][SIZE="4"][FONT="Impact"]Fūrinkazan[/FONT][/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][FONT="Impact"]schnell wie der Wind, still wie der Wald, brennend wie das Feuer, reglos wie der Berg[/FONT][/CENTER]
    [CENTER][SIZE="1"](Sun Tzu, die Kunst des Krieges)[/SIZE][/CENTER]

  • Danke für die schnelle umsetzung meines Wunsches :thumbsup: (und wenn es nicht meinetwegen war, darfst du mich trotzdem in diesem Irrtum lassen :)).
    Die Vandalen scheinen eine Fraktion zu sein wie es sich gehört, um Rom zu plündern. Ich sage ja nur Berserker... :D
    Durch dieses großartige Video habe ich lust bekommen, mit Godigisel (König der Vandalen?) die Vandalen zu Ruhm und Ehre zu führen. Kann man nur hoffen, dass Geiserich im Stammbaum ist.

    [CENTER][SIZE="5"]風林火山[/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][SIZE="4"][FONT="Impact"]Fūrinkazan[/FONT][/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][FONT="Impact"]schnell wie der Wind, still wie der Wald, brennend wie das Feuer, reglos wie der Berg[/FONT][/CENTER]
    [CENTER][SIZE="1"](Sun Tzu, die Kunst des Krieges)[/SIZE][/CENTER]

  • Erst mal vielen Dank für die Mühe, die du dir mit den Videos gemacht hast.


    Was mich jetzt in Bezug auf das "Kennenlernen" der Einheiten interssiert hätte, wäre allerdings weniger die theoretische Angriffsaufstellung und wieso und warum man einzelne Einheiten bevorzugt nimmt.


    Mich würde zusätzlich auch interessieren, wie die Einheiten optisch / grafisch so aussehen. Wenn du evtl. auf der Schlachtkarte die Einheiten zusätzlich noch mal vom Aussehen her beleuchten könntest, in dem du darauf verweilst und mal "reinzoomst" fände ich das eine schöne Sache, auch wenn das sicherlich nicht kampfentscheidend ist.

  • Danke für die Anmerkung. Ich werde es bei folgenden Videos berücksichtigen.
    Die Nationenguides sind jetzt zwar schon aufgenommen, aber vlt kann ich bei anderen Videos mal genauer darauf eingehen. Es sind ja noch weitere Videos von mir geplant ;)

  • Hier sind die neusten :D


    [youtube]ZEbS-VggxMk[/youtube]


    [youtube]W9QlxZ83yM4[/youtube]


    [youtube]HMkJQfKit6w[/youtube]


    [youtube]VQqFlcUCQqY[/youtube]


    [youtube]BFI0jGzU8kU[/youtube]