Werbung

Bewerbung SuNNyGxD

  • Servus
    Okay nachdem ich die Richtlinien für eine Bewerbung gelesen habe werde ich mich noch einmal dran machen und sie nun einhalten :D
    also ich bin Konstantin bin 16 Jahre alt und ein Leidenschaftlicher Total war Spieler
    Ich spiele das Spiel seit ein paar Monaten und bin begeistert. Jedoch habe ich niemanden der mit mir spielen kann. Deswegen hoffe ich in dem Clan auf eine nette Gemeinschaft
    In einem anderen Clan war ich noch nicht.
    Ich besitze ein Funktionierendes headset sowie TS3.
    Ich besitze folgende Total War spiele: Attila Rome 2 und Napoleon :)
    Grundkenntnisse des Spiels sind auf jedenfall gegeben :)
    Ich habe den Clan gefunden in dem ich in Google "aktiven Total War Clan" eingegeben habe.
    Also ich hoffe auf eine Antwort bis dann :)

  • Hallo Konstantin,


    Gerne würden wir dich auf unseren TS zu einem Bewerbungsgespräch einladen. Schreibe mir bitte ein PN im Forum, damit ich dir die IP rübergeben kann. Auf dem TS wendest dich dort dann entweder an Mr.Niceguy oder mich. Dann können wir das Bewerbungsgespräch abarbeiten und deine drei Rekrutenschlachten machen.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Das Quästorduo deines Vertrauens.


    PS: Kann einer der dazu berechtigten dieses Thema bitte dahin schieben, wo es hingehört?