Werbung

Es muss sein! Bilder von EUCH!

  • Aloa und einen schönen Montag-Abend!


    Wie man offensichtlicherweise aus meiner Themenbezeichnung entnehmen kann, handelt es sich hierbei um den obligatorischen "Bilder von Euch" Thread :D


    Jeder zukünftiger Herrscher in RTW2 muss sich dem Volk zu präsentieren geben. :ph34r:


    Ich als Ersteller gehe natürlich als gutes Beispiel voran. Da ich vor kurzem in Ägypten war, poste ich gleich mal ein aktuelles Foto. (...so sollte ein Herrscher doch aussehen, findet ihr nicht :D)


    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/mnb-63-979d.jpg]

  • Oder auf dein Profil. :P


    mfg sus

  • Aber niemand kann mit meiner Ausstrahlung und meinem Schnauzer mithalten... :D
    In meinem Profil gibts dann bald RL Bilder von mir... ;)

    "Ein angenehmes und heiteres Leben kommt nie von äußeren Dingen, sondern der Mensch bringt aus seinem Inneren wie aus einer Quelle Zufriedenheit in sein Leben."


    - Plutarch

  • wieso willst du eigentlich ein Foto von uns?
    nur so aus interesse

    [CENTER]"Do you not know death when you see it, old man? This is my hour! You have failed. The world of men will fall."


    The Witch-King to Gandalf in the The Return of the King.[/CENTER]

  • Also, bei mir ises zwar nicht so farbenfroh, aber was solls,
    mit Duff Bier und Gladius werden wir wohl noch eine Weile ohne Rome II
    auskommen ;)
    Dann schließe ich diesen Post mit den Worten von Heinrich Heine:


    [Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/schnappschussvs6f8ml4y0k.png]



    Ich bin das Schwert, ich bin die Flamme:ph34r:

  • Nicht ICH will ein Foto von euch... jeder, der möchte, soll sich der Community vorstellen, für und untereinander. Ein Bild sagt ja bekanntlich mehr als tausend Worte :D


    ja aber wieso sollte ich ein Foto reinstellen damit einen die ganze Community einen sieht
    was bringt das

    [CENTER]"Do you not know death when you see it, old man? This is my hour! You have failed. The world of men will fall."


    The Witch-King to Gandalf in the The Return of the King.[/CENTER]

  • ja aber wieso sollte ich ein Foto reinstellen damit einen die ganze Community einen sieht
    was bringt das


    Generell zu deinen Beiträgen: Satzzeichen wie Punkt, Komma und Fragezeichen zu verwenden, wäre sicherlich nicht verkehrt.


    Zu den Fotos: Dies basiert auf dem Prinzip der Freiwilligkeit und ob's was bringt, soll jeder selbst entscheiden. Der Mensch ist von Natur aus neugierig, wobei ich allerdings Kindern und Jugendlichen entschieden davon abrate persönliche Bilder ins Internet zu stellen.

  • ja aber wieso sollte ich ein Foto reinstellen damit einen die ganze Community einen sieht
    was bringt das


    Was bringt eine Vorstellung deiner Person? Was bringt es anderen mitzuteilen wo du wohnst, wie alt du bist? Was bringt es hier eigentlich eine Diskussion oder Frage über Rome 2 zu starten, wo zum jetzigen Zeitpunkt selber jeder nur vermuten kann?


    Weil ein Forum zum Informationsaustausch dient. Und das gilt genauso für den Smalltalk Bereich.


    Und wie Aquila schon sagte, basiert das ganze auf Freiwilligkeit. ;)


    Wenn es dir unangenehm ist, musst du ja kein Foto von dir Preis geben. Jeder sollte meinen Post als Humor sehen!

  • Generell zu deinen Beiträgen: Satzzeichen wie Punkt, Komma und Fragezeichen zu verwenden, wäre sicherlich nicht verkehrt.


    Zu den Fotos: Dies basiert auf dem Prinzip der Freiwilligkeit und ob's was bringt, soll jeder selbst entscheiden. Der Mensch ist von Natur aus neugierig, wobei ich allerdings Kindern und Jugendlichen entschieden davon abrate persönliche Bilder ins Internet zu stellen.


    Immerhin versuche ich darauf zu achten das alles richtig geschrieben ist :D
    manchmal achte ich auch auf Groß- und Kleinschreibung
    Ich bin ja nicht in der Schule :D

    [CENTER]"Do you not know death when you see it, old man? This is my hour! You have failed. The world of men will fall."


    The Witch-King to Gandalf in the The Return of the King.[/CENTER]

  • Wenn man auf mein Profil schaut.
    Und es musste so abgeschnitten werden weil ich es nicht verkneifen konnte und Mittelfinger gezeigt hab.
    Aber man sieht mein Tattoo um genau zu sein mein T das für Talana steht.
    Hier ist es einmal in "Groß".
    [Blockierte Grafik: http://img842.imageshack.us/img842/8749/unbenannt1je.gif]


    dann gibt es noch ein Bild aus meinem Zimmer von meinem größten Hobby. Das Reiten. :)


    [Blockierte Grafik: http://img823.imageshack.us/img823/6956/wandkopie.jpg]
    Zensiert sind da Private Bilder.


    Liebe Grüße,


    Talana

    [COLOR="Red"]Diskriminierung[/COLOR], [COLOR="Red"]Angst[/COLOR], [COLOR="red"]Gewalt[/COLOR], [COLOR="red"]Klinge[/COLOR], Und dann, [COLOR="red"]Verrat[/COLOR]. Die Sünde derer, die zuschauten. Ein Mädchen, das das gerechte Lied der Gnade singt.