Werbung

1. Rome 2 HQ Anfängerturnier

  • Sooo endlich ist das turnier auch vorbei^^
    Ich gewinne in einer knappen, sehr schönen Schlacht 1-0 gegen Alain und hole mir somit die Bronzemedaille in diesem Turnier :freutanz:

  • Damit ist das 1. Anfängerturnier beendet. Glückwunsch an den Sieger. Ragtor hat das Turnier verdient gewonnen.
    Ich werde die Schlachten die iwir haben Stück für Stück kommentieren und auf dem Clankanal der VLR hochstellen. Der ersten Schlachten könnt ihr bereits sehen.Wir haben nicht mit einer bestimmten Partie angefangen, werden aber erst alle anderen Spiele hochstellen, bevor das Finale kommt. Bitte entschuldigt, wenn es etwas holprig rüber kommt, aber ich habe lange keine Schlacht mehr kommentiert und bin etwas aus der Übung. Wir würden uns aber über jedes Kommentar freuen.
    Der Youtubekanal der VLR: https://www.youtube.com/watch?v=mYRikC9ktg4

    Des Weiteren bin ich der Meinung, dass der Rome 2 Mehrspieler nochmal gebalanced werden sollte.

  • Turba

    Hat das Thema geschlossen.