Werbung

HQ Turniere: Schlachtenkommentare

  • Wie es der Titel schon verrät werden hier nach und nach alle Videos von Schlachten der HQ Turniere reingestellt.
    Anfangen werde ich mit dem 1. Anfängerturnier, von dem die Gruppe A der Vorrunde schon komplett auf dem Clankanal der VLR zu sehen ist.
    Wer sich das ganze lieber bei Youtube ansieht, kommt hier zum Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCWWKpxY09LUYJAje1AMomvg


    Beginnen möchte ich hier mit der Schlacht zwischen Ragtor und Fasde:


    [youtube]d3rK8IOSfy0[/youtube]



    Was sagt ihr zur Schlacht, und natürlich zu meinem Kommentar? Hat es euch gefallen? Sollte ich was besser machen? Wie findet ihr haben die beiden sich geschlagen?

    Des Weiteren bin ich der Meinung, dass der Rome 2 Mehrspieler nochmal gebalanced werden sollte.

    13 Mal editiert, zuletzt von Turba ()

  • Generell hab ich bei Schlachtkommentaren das Problem, dass ich mir mangels Spannung und Interesse das nicht anschauen möchte. Aber hier war das nicht so, konnte es mir problemlos angucken, und war ziemlich interessant mit deinen Kommentaren dazu.

  • Die nächste Schlacht ist wieder eine mit Fasde, dieses mal aber gegen HerzogMo:


    [youtube]L4_i4TAIE8w[/youtube]


    Was sagt ihr, ein verdienter Sieg?

    Des Weiteren bin ich der Meinung, dass der Rome 2 Mehrspieler nochmal gebalanced werden sollte.

    • Offizieller Beitrag

    Als Anregung hätte ich anzumerken, dass du vlt den Ingamesound austellen könntest.
    Ich finde, dass der stellenweise viel zu laut ist und du es kommt mir manchmal so vor, als würdest du regelrecht gegen ihn anschreien müssen.


    Ansonsten finde ich die Kommentare schon gut gemacht und es ist interessant sie anzusehen.

  • Als Anregung hätte ich anzumerken, dass du vlt den Ingamesound austellen könntest.
    Ich finde, dass der stellenweise viel zu laut ist und du es kommt mir manchmal so vor, als würdest du regelrecht gegen ihn anschreien müssen.


    Ansonsten finde ich die Kommentare schon gut gemacht und es ist interessant sie anzusehen.


    Ich spreche meist sogar etwas leiser, weil ich das Gefühl habe zu laut zu sein :laugh:

    Des Weiteren bin ich der Meinung, dass der Rome 2 Mehrspieler nochmal gebalanced werden sollte.

  • Ja wäre wirklich besser wenn du ihn etwas leiser machst, aber ansonten gefällt mir dein Kommentarstil etc. ganz gut. Außerdem finde ich auch das vorallem wir Anfänger bei den Videos was lernen können, indem wir die Fehler bewusst vermeiden können, welche die Spieler in den Schlachten machen (z.B. zu vergessen die Phalanxen zu aktivieren :D:D).


    :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

  • Ja wäre wirklich besser wenn du ihn etwas leiser machst, aber ansonten gefällt mir dein Kommentarstil etc. ganz gut. Außerdem finde ich auch das vorallem wir Anfänger bei den Videos was lernen können, indem wir die Fehler bewusst vermeiden können, welche die Spieler in den Schlachten machen (z.B. zu vergessen die Phalanxen zu aktivieren :D:D).


    :thumbsup::thumbsup::thumbsup:


    Ok, danke. Was sagt ihr zu den Schlachten an sich? War der Sieger immer besser, oder hatte einfach nur Glück? Welche Aktionen fandet ihr denn gut/schlecht?


    PS: Ich stelle heute Nacht noch die nächste Schlacht rein.

    Des Weiteren bin ich der Meinung, dass der Rome 2 Mehrspieler nochmal gebalanced werden sollte.

  • Die eine Schlacht von Ragtor fand ich sehr interessant. Man dachte die ganze Zeit er wäre am gewinnen und er müsse den Sack nur noch zumachen, auf einmal fliehen seine schwertmeister (ich glaub sogar mit general) mit über 90 mann und sein Gegner gewinnt das noch. Das war wirklich eine sehr überraschendee Wendung.


    Ansonsten merkt man natürlich häuig das hier Anfänger spielen (mich natürlich mit eingeschlossen :D), das macht es meinesachtens aber um so interessanter und unterhaltsamer den Leuten zuzusehen was sie tlw für ein lustigen mist zusammenspielen ^^

  • So jetzt kommt die erste Schlacht zwischen Landwehr und HerzogMo


    [YOUTUBE]tfCDuL_0MqM[/YOUTUBE]


    So wer die anderen noch nicht gesehen hat, wer meint ihr wird die nächste Schlacht für sich entscheiden?

    Des Weiteren bin ich der Meinung, dass der Rome 2 Mehrspieler nochmal gebalanced werden sollte.

  • Tolle Schlacht. Das Spartaner-Build benutze ich auch gerne. Königliche Spartaner werden unterschätzt meiner Meinung nach. Die machen alles fertig wg Ansturm abweheren und dann in der Hopliten-Wand!!!


    Außerdem Schön Kommentiert Turba!

  • So Geil die Schlacht zwischen Ragtor und Fasde. Merkwürdig das Ragtor verloren hat. Sah echt so aus als hätte er es schon von Anfang an in der Tasche weil Fsde ein paar fehler mit seiner Kav gemacht hatte und die meisten Fernkämpfer gleich die Flucht ergriffen haben.
    Tja schade drum!

  • Naja Ragtor ist halt zum Teil auch frontal in die Piken rein und bei den Barbaren ist der Tod des Generals ein schwerer Schlag als bei "zivilisierten" Völkern, wo fast alle Einheiten "Diszipliniert" als Eigenschaft haben. Danke für deine Einschätzung, ich lese sowas immer gerne. Vor allem wie ich meine Kommentation verbessern kann.


    Ich mach auch gleich mal weiter mit der nächsten Schlacht zwischen HerzogMo und Landwher:
    [YOUTUBE]YAMKLLal00w[/YOUTUBE]


    Was meint ihr war das ein guter Schachzug von Landwehr auf ne andere Taktik zu setzen?

    Des Weiteren bin ich der Meinung, dass der Rome 2 Mehrspieler nochmal gebalanced werden sollte.

    2 Mal editiert, zuletzt von Turba ()

  • Wieder Landwehr, wieder zwei Schlachten. Schafft er es dieses mal gegen seinen Gegner? Fasde war zu diesem Zeitpunkt Gruppenführer.


    Die erste Begegnung:
    [YOUTUBE]7wxgbG6UaZM[/YOUTUBE]


    Die zweite Begegnung:
    [YOUTUBE]VMLZLKxauGE[/YOUTUBE]

    Des Weiteren bin ich der Meinung, dass der Rome 2 Mehrspieler nochmal gebalanced werden sollte.