Hier wär mein Steamlink:
Werbung

Plauderecke der HQ Turniere
-
-
Ich bin der Steamgruppe beigetreten und dort als Nordish by nature zu finden.
-
Kann man eigentlich auch irgendwo in der Wettbewerbs Funktion des HQs eine Tabelle sehen?
-
Das geht mit der Funktion hier im Forum leider erst, wenn ein Spieltag abgeschlossen ist. Dazu kommt noch, dass das auch nur dann funktioniert, wenn alle Spieltage nacheinander gespielt werden.
-
Also geht's in dem Turnier nicht mehr
-
Wenn alles fertig ist dürfte es gehen
-
Ah stimmt ich habe auch grade die Tabelle gesehen, perfekt!
Mir macht das Turnier auf jeden Fall viel Spaß bisher, deutlich mehr als der normale MP.
Horatius Cocles Wie heißt du auf Steam? Unter dem Namen kann ich nichts in der HQ Turnier Gruppe finden.
-
Das ist mein Freundescode:
838693095
-
Je nachdem wie ihr dazu steht: Was haltet ihr davon wenn die Top 4 noch eine Art Play-Offs spielen um den Großmeister auszuspielen, nur eine Idee für ein paar mehr Spiele wenn gewollt.
Abgesehen davon, mir macht die Liga echt viel Laune bisher.
-
ich wäre heute Abend online für die Tunierspiele.
-
So mir fehlt nur noch Gramgrash. Dann wär ich durch. Aber der Herr macht sich etwas rar. Hab außerdem noch für 2 Spiele kein akzeptiert oder so. Fehlen in der Liste. Ist ein Sieg und eine Niederlage. Und ich dachte das es sowieso noch Spiele ( Halbfinale und Finale) gibt. Ist ja ein Turnier und keine Liga.
-
Soo, ich war diese Woche leider dienstlich unterwegs und konnte daher noch nichts eintragen. Wird aber heute noch gemacht.
-
So mir fehlt nur noch Gramgrash. Dann wär ich durch. Aber der Herr macht sich etwas rar. Hab außerdem noch für 2 Spiele kein akzeptiert oder so. Fehlen in der Liste. Ist ein Sieg und eine Niederlage. Und ich dachte das es sowieso noch Spiele ( Halbfinale und Finale) gibt. Ist ja ein Turnier und keine Liga.
Mir ist nicht bewusst das ich mich rar mache....
Aber um das ganze zu klären, generell gilt zeitlich bei mir:
In der Woche erst ab 19 uhr
Freitag und Samstag gar nicht
und Sonntag den ganzen Tag
Also wenn jemand Probleme hat kann er sich gerne zu diesen Zeiten melden. -
Nein keine Probleme! Alles gut. Ich hoffte nur du schreibst wann du Zeit hast. Na jetzt weiß ich es ja.
-
So für alle, dies noch nicht gesehen haben die Aufstellung für die 9. HQ-Turniersaison hat begonnen.