Das war der Gedanke dahinter. Weil das was ich da sage sag ich zu 60-80% jedem Neuling
Werbung

Plauderecke der HQ Turniere
-
-
Das nächste offizielle Erklärungsvideo ist öffentlich
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ist es eigentlich möglich mal nen Warhammer 3 Turnier zu starten?
Ihr spielt hier ja sonst exklusiv Rome 2?
-
Ist es eigentlich möglich mal nen Warhammer 3 Turnier zu starten?
Ihr spielt hier ja sonst exklusiv Rome 2?
Hatten wir schon, wenn du genug Leute dafür findest mach ich auch das.
-
Hi, Hügelmann, Thordin und Lilmao, schreibt gerne mal, wann es euch am besten für die erste Runde passt.
-
Hi, Hügelmann, Thordin und Lilmao, schreibt gerne mal, wann es euch am besten für die erste Runde passt.
LegioXIC ich geb dir mal nen Tipp mit nem @ vor den Namen erreichst du die Leute eher, weil die dann ne Benachrichtigung erhalten, dass sie erwähnt wurden. Also lol (das ist Hügelmann im Forum) Thordin und {V.O.D.}_LILMAO
-
Julius_Caesar kannst du mir bitte mal auf Steam schreiben? Wenn du mir nicht bis zum 9. April geantwortet hast, muss ich wen aus der Reserve für dich einsetzen.
-
-
Moin LegioXIC , schreib mir dafür am besten auf Steam, heiße dort auch Thordin
Schreibt doch am besten gleich hier, wann ihr denn Zeit habt. Dann spart ihr euch viel rumgeeiere.
-
Sämtliche Gruppengegner zur Koordination auf Steam geadded.
-
Da ich dich bisher nicht in Dc erreichen konnte versuche ich es nun hier, wann hast du denn Zeit für die Turnierspiele? Kannst mir hier oder in Dc antworten wie du magst, wäre gut wenn du mir einen Tag und eine Zeit nennen könntest damit wir unsere Schlachten demnächst schlagen können
Danke im Voraus
-
Sämtliche Gruppengegner zur Koordination auf Steam geadded.
-
Da ich dich bisher nicht in Dc erreichen konnte versuche ich es nun hier, wann hast du denn Zeit für die Turnierspiele? Kannst mir hier oder in Dc antworten wie du magst, wäre gut wenn du mir einen Tag und eine Zeit nennen könntest damit wir unsere Schlachten demnächst schlagen können
Danke im Voraus
Ich kann mich da nur anschließen...
-