Werbung

Plauderecke der HQ Turniere

  • Wenn du für längere Zeit um urlaub bist (zB 2 Wochen) dann wirst du wahrscheinlich eh aus dem Turnier fallen.


    Sollte es aber wirklich zu dem speziellen Fall kommen, das du dann nur ein paar Tage weg bist und Smokii wirklich soi hinterlistig ist und das macht, dann wird dir die Leitung bestimmt trotzdem den Sieg zusprechen (sofern du sie informiert hast, das er sich nie gemeldet hat).

  • Ich vermelde mal, dass sich Smoki immer noch nicht gemeldet hat und ich jetzt die nächsten 2 Tage nicht erreichbar sein werde. Sollte Smoki also nicht noch zufällig heute Abend on kommen, werden wir unser Spiel nicht machen können.


    Das zählt übrigens auch als gemeldet...Wenn Smoki also net kommt geht das an dich, vor allem, weil du deine anderen Spiele in der Zeit gemacht hast.

    Des Weiteren bin ich der Meinung, dass der Rome 2 Mehrspieler nochmal gebalanced werden sollte.

  • So, damit hier auch alles seine Ordnung hat. Melde ich mich auch schon mal für das Spiel gegen MrEpaminondas. Die Woche über hatte ich zwar versucht es hinzubekommen, aber es hatte nie gepasst. Jetzt hatte ich gestern lange auf ihn gewartet, aber er kam net. Ich bin aber heute Abend immer wieder mal da. Epa schreib mich dann bitte an.

    Des Weiteren bin ich der Meinung, dass der Rome 2 Mehrspieler nochmal gebalanced werden sollte.

  • Hatte die letzten Tage leider keine Zeit, darum habe ich mit turba gesprochen und wir werden unsere Spiele am Mittwoch austragen und ich versuche selbiges mit skinner auch zu tun


    Die Absprache mit mir ist hiermit bestätigt. Das Spiel ist auf 19 Uhr angesetzt.


    PS: So läuft das, wenn sich beide Melden. Ist das Beispiel dafür.

    Des Weiteren bin ich der Meinung, dass der Rome 2 Mehrspieler nochmal gebalanced werden sollte.

  • Ich habe ne Frage bezüglich des Viertelfinals in der Hauptrunde. Wird der gegner zufällig ausgelost oder kämpft jeweils der Gruppenerste gegen einen Gruppenzweiten?

  • Wenn challonge mitspielt, Gruppenerste gegen Gruppenzweite.
    Ich hoffe, ich kann da notfalls manuell seeden.


    Noch viel zu lernen du hast junger Padawan des Challongesystems :laugh:
    Spaß beiseite, das sollte kein Problem sein, Gruppenerste gegen Gruppenzweite, wie bei der Fußball-WM.

    Des Weiteren bin ich der Meinung, dass der Rome 2 Mehrspieler nochmal gebalanced werden sollte.