Ja, klingt gut
Werbung

Plauderecke der HQ Turniere
-
-
So, hier mal ne kleine Vorabankündigung:
Geplant ist, dass wir um Ostern rum die erste Turniersaison im neuen Forum einläuten. Sprich Turnierbeginn wäre dann Ostersonntag. Wie schauts da bei euch aus? Will mal eure Stimmung dazu hören.
So weit plane ich nicht voraus aber generell bin ich, Stand jetzt, bei Turnieren gerne wieder dabei.
Genau planen kann ichs leider auch nicht, da ich nicht weis, wie ich arbeiten muss. Ist daher mehr eine grobe Anpeilung.
-
Ich wäre an sich dabei, ich kann aber auch noch nicht genau planen wie es da bei mir aussieht.
-
Hört sich gut an
-
Bei mir Isses eher schlecht da ich durch Arbeit so nicht viel zum zocken komme. bzw. ich lieber was anderes zocke als mir wieder den hintern versohlen zu lassen.
-
Bei mir Isses eher schlecht da ich durch Arbeit so nicht viel zum zocken komme. bzw. ich lieber was anderes zocke als mir wieder den hintern versohlen zu lassen.
Vielleicht solltest du lieber beim Anfängerturnier mitmachen
Ja, ich kann dich aber verstehen. Das Zusatzturnier ist aber oft ne andere Sache, da kann alles kommen.
-
Ich weiß noch nicht, ich muss ab März wieder arbeiten und weiß noch nicht ob ich da frei habe. Wenn ja spiele ich gerne wieder mit.
-
Ich kanns auch noch nicht sagen und müsste spontan schauen.
-
Vielleicht solltest du lieber beim Anfängerturnier mitmachen
Ja, ich kann dich aber verstehen. Das Zusatzturnier ist aber oft ne andere Sache, da kann alles kommen.
Mag sein aber nee lass mal wünsche aber allen viel Erfolg
-
Das wird schon irgendwie klappen.
-
hey hätte interrese an einem turnier wie wird das geregelt
-
So jetzt mal zum Mitschreiben wegen dem Warhammer Turnier. Ich muss gegen jeden kämpfen. 2 Schlachten. Wo ist die Liste derer die mitmachen? Ich sollte ja jeden adden.
-
community.totalwar-hq.de/wcf/cbs/index.php?competition/2/
Hier auf den Link drauf, da kannst du alle Partien sehen. Oben rechts kannst du die Spieltage durchschalten.
-
Müssen wir Spieltag für Spieltag spielen oder kann ich zum Beispiel Spieltag 3 Spielen und dann Spieltag 1 (also je nachdem wie man halt einen Termin findet?
-
Spieltag für Spieltag wäre geil, muss aber nicht. Ich kann auch schon für spätere Spieltage eintragen.