Werbung

Plauderecke der HQ Turniere

  • Turba hier sind die Replays des Testmatches von dasmusketier4 und mir. Ich denke, dass er auf jeden Fall dafür geeignet ist, ins Anfängerturnier zu kommen, schon allein dadurch, dass das Match in einem 2:1 für mich geendet hat, aber auch. da er im letzten Anfängerturnier nicht ins Finale gekommen ist.

  • Wir können unser Gefecht gerne laufe dieser Woche mal machen.


    Adde mich einfach auf Steam: 44288043

    Die Erde wird mit Blut getränkt sein und ich werde auf den toten Körpern meiner gefallenen Feinde wandern.

  • Ich klage Sofado an und erhebe Anklage auf die 2. Schlacht gegen ihn: Er hat 6x berittene Kavallerie genommen statt der erlaubten 4 Stück in der 2. Schlacht als Kimmerer vs. Galatien. Ich bitte die Leitung (mich und Sofado logischerweise ausgenommen), die Sache zu untersuchen und ein Urteil zu fällen, danke! :)


    P.S. Mir ist das erst im Nachhinein aufgefallen und reiche deshalb diese Beschwerde ein.

    "Ein angenehmes und heiteres Leben kommt nie von äußeren Dingen, sondern der Mensch bringt aus seinem Inneren wie aus einer Quelle Zufriedenheit in sein Leben."


    - Plutarch

  • Ich klage Sofado an und erhebe Anklage auf die 2. Schlacht gegen ihn: Er hat 6x berittene Kavallerie genommen statt der erlaubten 4 Stück in der 2. Schlacht als Kimmerer vs. Galatien. Ich bitte die Leitung (mich und Sofado logischerweise ausgenommen), die Sache zu untersuchen und ein Urteil zu fällen, danke! :)


    P.S. Mir ist das erst im Nachhinein aufgefallen und reiche deshalb diese Beschwerde ein.

    Ein heikler Fall. Die übrige Turnierleitung wird über den Fall richten Gramgrash und Manowar haltet euch bitte morgen abend dafür bereit.

    Des Weiteren bin ich der Meinung, dass der Rome 2 Mehrspieler nochmal gebalanced werden sollte.

  • So, leider muss ich sagen, dass es dieses Jahr wohl nix mehr mit einer neuen Turniersaison wird, da ich beruflich zu stark gebunden bin. Allerdings hätte ich nach Weihnachten und Silvester wieder etwas Zeit. Meine Frage wäre also, was haltet ihr von einem Neujahrsturnier?
    Möglich wäre da Verschiedenes, ich mache daher mal ein paar Vorschläge, bin aber auch offen für die eurigen:


    Vorschlag 1: Neue Turniersaison wieder mit 3 Turnieren

    -Das große Hauptturnier mit den Regeln des 3. Prätorenturniers

    -Das nächste Anfängerturnier

    -Zusatzturnier mit Sonderregeln, wie sie etwa Gramgrash oder Jacob vorgeschlagen haben, um zu schauen, ob wir diese vielleicht ins Hauptturnier übernehmen.


    Vorschlag 2: 2 Nebensaisonturniere mit den Regeln von Gramgrash und Jacob, sozusagen als Vorbereitung für die nächste Hauptsaison.


    Vorschlag 3: 1 Anfängerturnier und ein Sonderturnier mit den Regeln entweder von Gramgrash oder Jacob.


    Ich würde auch Turniere in anderen TWs in Betracht ziehen. Grade Medieval 2 ist ja immer noch beliebt.

    Des Weiteren bin ich der Meinung, dass der Rome 2 Mehrspieler nochmal gebalanced werden sollte.