Werbung

Plauderecke der HQ Turniere

  • Bis 18 Uhr bin ich weg… Wochenends siehts noch schlechter aus bi Dir?

    "Ein angenehmes und heiteres Leben kommt nie von äußeren Dingen, sondern der Mensch bringt aus seinem Inneren, wie aus einer Quelle, Zufriedenheit in sein Leben."


    - Plutarch

  • Sehr schön, alle Turniere zeitgerecht und ohne Verlängerung abgeschlossen. Schade, dass es so oft die Melderegel gebraucht hat.

    Des Weiteren bin ich der Meinung, dass der Rome 2 Mehrspieler nochmal gebalanced werden sollte.

  • Ich habe gerade ein 2 vs 1 fun game gegen Polinator und Realdaniel gespielt. Ich habe mit etwas mehr als den doppelten Geld, und einer doppelt so großen Armee gegen die beiden gespielt, und sie in einer offenen Feldschlacht ohne Zeitlimit bekämpft :)

    Falls sich jemand das Replay anschauen mag lade ich es hier einfach mal hoch, vielleicht kommen da ja andere Spieler auf ähnliche fun-Game Gedanken. Wir haben uns spontan dazu entschieden. Orientiert haben wir uns dabei an den aktuellen "Cup of Nations" Tunier-Regeln wobei ich von allem das jeweils doppelte bauen durfte. Also wer sich das ganze mal ansehen mag findet hier das Replay:


    Kommentare und eventuelle Vorschläge für weitere interessante fun-Schlachten sind erwünscht :)

  • Hier noch ein Replay zu einer kleinen Fun Schlacht :)

    Wieder ging es 2:1 mit den gleichen Regeln wie beim letzten mal. Meine beiden Gegner bekamen den fierst Pick. Sie waren nicht begeistert von meiner Fraktions Auswahl :D Wobei ich ihnen schon vorher sagte das ich bereits wüsste welche Fraktion ich nehmen würde...


    Nachdem ich die feindlichen Streitkräfte in zwei einzelne Armeen zerlegen, und zudem einen großteil ihrer Ferhnkämpfer ausschalten konnte ohne das diese nennenswerten Schaden gemacht hätten, schlossen sich die Reste der Suebischen Streitkräfte mit denen der Geten zusammen. So gelang es ihnen noch eine starke Verteidigungsstellung aufzubauen und sich auf den finalen Angriff vorzubereiten.


    Alles in allem war es eine sehr schöne und harte Schlacht.

  • Geht ganz schön lang die Schlacht, aber die haben sich echt schlecht auf deine Armee eingestellt. Gerade mit den Sueben hätte man dir ernsthaft begegnen können.

    Des Weiteren bin ich der Meinung, dass der Rome 2 Mehrspieler nochmal gebalanced werden sollte.

  • Geht ganz schön lang die Schlacht, aber die haben sich echt schlecht auf deine Armee eingestellt. Gerade mit den Sueben hätte man dir ernsthaft begegnen können.

    ja zu meinen Glück fehlte es Anfangs der Schlacht völlig an Team-Absprache :D Erst nachdem ich mehr als die Hälfte der Suebischen Armee und dessen General getötet hatte haben sie sich zusammen geschlossen und abgesprochen. Von da an wurde es schwerer und ich musste genau überlegen wie ich nun ihre Verteidigung durchbrechen will ohne zu viele Truppen zu verlieren

  • Für alle die es vielleicht mal brauchen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Des Weiteren bin ich der Meinung, dass der Rome 2 Mehrspieler nochmal gebalanced werden sollte.

  • Am besten dann bei Neuzugängen via Steam oder Discord Privatnachricht schicken, damit der Umgang mit dem Forum erleichtert wird. :)

    "Ein angenehmes und heiteres Leben kommt nie von äußeren Dingen, sondern der Mensch bringt aus seinem Inneren, wie aus einer Quelle, Zufriedenheit in sein Leben."


    - Plutarch