Werbung

Neues Video liefert Einblicke in Chaoskrieger-Kampagne

  • Ich hab da mal ne frage zum unterdrücken von anderen ( städten / völker ) und zwar ist in Rome2 und Attila ja das problem wenn man die gewaltsam unterdrückt das man massives - auf diplomatie hat und diese nach 2-5 runden einem in den Rücken fallen bzw beim der nächsten Kriegserklärung gegen einen. Ist das noch genauso ( das würde mich z.b. davon abhalten jemanden zum Klientel oder Satrapie zu machen ) oder hat man da was geändert das es sich auch lohnt diese Völker am leben zu lassen ( ich mein inform von Zusammenhalt ) ich hab ja gesehen das man da punkte bekommt die man brauchen soll leider gibts ja kein deutschen untertitel.


    edit: Bei 6 mins sieht man ja wie da ne stadt unterworfen wird.

  • Ich hab da mal ne frage zum unterdrücken von anderen ( städten / völker ) und zwar ist in Rome2 und Attila ja das problem wenn man die gewaltsam unterdrückt das man massives - auf diplomatie hat und diese nach 2-5 runden einem in den Rücken fallen bzw beim der nächsten Kriegserklärung gegen einen. Ist das noch genauso ( das würde mich z.b. davon abhalten jemanden zum Klientel oder Satrapie zu machen ) oder hat man da was geändert das es sich auch lohnt diese Völker am leben zu lassen ( ich mein inform von Zusammenhalt ) ich hab ja gesehen das man da punkte bekommt die man brauchen soll leider gibts ja kein deutschen untertitel.


    edit: Bei 6 mins sieht man ja wie da ne stadt unterworfen wird.


    Das Symbol das du meinst ist Einheitenverstärkung


    Klientelstaaten lohnen sich eigentlich selten. Zahlen einem geringe Tributzahlungen, fallen dir oft in den Rücken, sind aber auch praktisch wenn man eine Front von jemandem bewachen lassen will, dann kann man sich auf die andere Front konzentrieren.


    Für das Chaos sind Klientelstaaten aber sehr nützlich, da sie ja keine Gebiete einnehmen können. In diesen Gebieten haben sie nun Einheitenverstärkung in allen Marschformationen