Werbung

Fraktion: Das Imperium

  • Also ich hab zur zeit Frust mit den Imps. Die Nahkämpfer haben null Chancen gegen die Chaos Krieger oder Auserkorenen. Das ist zu unbalanced. Die KI kann auch massen an Einheiten hochziehen und 4-5 Fullstacks aus dem nichts gegen mich werfen. Das macht null Spaß. Das Imperium benötigt deutlich mehr Nahkäpfer und geringere Unterhaltskosten damit es gegenüber der God mode KI fair ist.

  • Das Imperium zieht seine Stärke auch nicht aus den Nahkämpfern. Außer den Bihändern ist da auch nicht wirklich viel bei, dass stimmt.


    Die kampagne ist zwar wirklich schwer, aber ich fand es genau richtig. Notfalls haut man die Norsca grade mit Autobattle weg und gut iss. Die sind derart schwach bewertet im Autobattle.


    Im Midgame bleibt einem nur sich zu verschanzen in den Fetsungen, die Imp. Festungen sind wahre Bollwerke.

  • Ich hab das Chaos überstanden da mir in der ersten großen Schlacht Karak Norn zur seite stand gegen Archaon und in der zweiten Schlacht die Jungs aus Nuln mit einer Fullstack geholfen haben gegen Kotlek und dem Großen Dämon des Tzeench. Beide Epische Kämpfe die das Chaos vernichtet haben.

  • Also ich hab zur zeit Frust mit den Imps. Die Nahkämpfer haben null Chancen gegen die Chaos Krieger oder Auserkorenen. Das ist zu unbalanced. Die KI kann auch massen an Einheiten hochziehen und 4-5 Fullstacks aus dem nichts gegen mich werfen. Das macht null Spaß. Das Imperium benötigt deutlich mehr Nahkäpfer und geringere Unterhaltskosten damit es gegenüber der God mode KI fair ist.


    Mit den normalen Nahkämpfern muss man die meisten anderen Nahkämpfer der anderen Fraktionen nunmal mit ziemlicher Überzahl niederringen. Die billigen Schwertkämpfer eignen sich dafür recht gut - im 1vs1 nehmen die es eben nunmal gerade so mit Skeletten oder Zombies auf. Das ist eigentlich Absicht. Für die Krisenherde gibts dann Bihandkämpfer und gegen Viechzeugs Hellebardiere.

  • Mit den normalen Nahkämpfern muss man die meisten anderen Nahkämpfer der anderen Fraktionen nunmal mit ziemlicher Überzahl niederringen. Die billigen Schwertkämpfer eignen sich dafür recht gut - im 1vs1 nehmen die es eben nunmal gerade so mit Skeletten oder Zombies auf. Das ist eigentlich Absicht. Für die Krisenherde gibts dann Bihandkämpfer und gegen Viechzeugs Hellebardiere.


    Ja schon klar aber was machst du wenn das Chaos mit Auserkorenen vor dir steht? Also nur Auserkorene mit Trollen und Chaosbruten. Der Lacht dich aus mit deinen Schwertkämpfern. Selbst die Ritter des Imperiums sind deutlich schwächer als Chaosritter.

  • So eine Liste würde mich auch sehr interessieren!


    Die hab ich mir gestern angeguckt. :laugh: Die ist in der Enzyklopädie drin unter Gebäude und dan muss man nur noch die Fraktion wählen. Ich war überrascht des es in Carroburg die Pantherorden Kapelle gibt.:freutanz:


  • Die hab ich mir gestern angeguckt. :laugh: Die ist in der Enzyklopädie drin unter Gebäude und dan muss man nur noch die Fraktion wählen. Ich war überrascht des es in Carroburg die Pantherorden Kapelle gibt.:freutanz:


    Wo finde ich die Enzyklopädie??

  • hi,


    ich spiele mit dem Imperium und habe gerade die Aufgabe erhalten die Zwerge anzugreifen. Sind die echt so stark, dass man immer mit mindestens doppelt, wenn nicht gar dreifach so vielen Truppen angreifen muss, um überhaupt eine Chance zu haben?

  • aso, ich vergas noch zu schreiben, es geht mir ums automatische Gefecht...da verlieren die Zwerge halt nur eine Handvoll Truppen und ich die ganze Armee, egal mit welcher Art Truppen ich ausgerüstet bin...find ich etwas merkwürdig...