Werbung

Fraktion: Vampirfürsten

  • Aber man kann den Verstärkungsmarker verschieben, das weißt du, oder? ^^ Das kostet dann zwar mehr Zeit, aber kann man machen ^^

    Und wieder etwas gelernt.


    Ich habe auch erst letztens durch die KI gelernt, dass Garnisionen ohne Kommandanten einen Kampf gegen einen Belagerer starten können.

  • Ja kann man, die Zeit erhöht sich dann aber auch, kann dann schon passieren das eine Verstärkung 5 Minuten braucht bis sie erscheint.

    Die Erde wird mit Blut getränkt sein und ich werde auf den toten Körpern meiner gefallenen Feinde wandern.

  • Was gibts zu gewinnen? ;D


    Und Zombies sind doch Untote ;D

    Die Erde wird mit Blut getränkt sein und ich werde auf den toten Körpern meiner gefallenen Feinde wandern.

  • Was gibts zu gewinnen? ;D


    Und Zombies sind doch Untote ;D

    Just 4 Fun!


    Immer diese profitorientierten Menschen XD


    Überall muss ne Belohnung hin.


    Sonst macht man nix XDDD


    Ja also einmal im Untoten Zustand wenn sie rumwuseln und einmal im geschlachteten Zustand^^

  • Kann es sein, dass die Vampirfürsten im Autoresolve schlecht abschneiden, eben in der Kampagne kam Itza mit einer Mid Tier FS Armee und 4 FS Armeen von Mannfred (da war alles drin: Flederbestie, Verfluchte, Varghuls, Zombies, Skelette, Fluchritter & Blutritter) Autoresolve = Entscheidende Niederlage, sorry aber ich steuer keine 40 Einheiten auf dem Schlachtfeld...Hab die Kampagne aufgegeben, sorry da fühle ich mich echt ein wenig verarscht! Und die Garnison war auch noch mit Tier 3 Mauer befestigt!

  • das muss dann eigentlich nen Fehler gewesen sein oder?

    Bei WH2 bin ich beidn Vampiren immer mit nem Unterstützungs-FS nur Zombies im Schlepptau rum gerannt, das war im Autoresolve en automatischer Win wegen der Masse an Einheiten

  • das muss dann eigentlich nen Fehler gewesen sein oder?

    Bei WH2 bin ich beidn Vampiren immer mit nem Unterstützungs-FS nur Zombies im Schlepptau rum gerannt, das war im Autoresolve en automatischer Win wegen der Masse an Einheiten

    Ich konnte es mir nicht erklären, jetzt spiele ich die Vampirküste, und hatte ziemlich früh zwei Echxen Armeen und meine bestand nur aus den Zombie Deckschütze und arbeiter und Autoresolve = Easy Win :-S Das mag einer verstehen :-?

  • Auto Resolve ist auch weiterhin broken, sogar in beide Richtungen also zum guten und schlechten.

    Gerade bei Teclis verliere ich gegen Khorne laut AR immer, spiel ich es selbst ganz klarer Sieg.

    Aber ist man z.b. zur Unterstützung bei einer KI Siedlung die wenig Garnison hat und man kommt als Verstärkung nach ca. 1:50 min ins Spiel = verloren. Dadurch das der Gegner beim Verbündeten alle Punkte eingenommen hat. AR gewinnt man ^^