Werbung

KFKA -> Kurze Frage Kurze Antwort

  • Hat jemand ne Ahnung, ob und wann eine deutsche Synchro für die Einheiten, Anführer, etc kommt?
    Hab die deutsche Version, war aber leicht irritiert, dass sich meine Einheiten auf englisch unterhalten und die Anführer im Diplomatiefenster mich ebenfalls auf englisch ansprechen..^^


    Das ist beabsichtigt. Die gibt es nur auf Englisch.

    Imperator Caesar Divi filius Augustus, Pontifex Maximus, Consul XIII, Imperator XXI, Tribuniciae potestatis XXXVII

  • Hat jemand schon herausgefunden wie man bei den benutzerdefinierten Gefechten die Reittiere der Helden bestimmen kann? Bei mir ist das Feld Ausrüstung bei den Helden Grau?

    Melius est enim mori, quam vivere stantem genu
    Es mejor morir parado que vivir arrodillado

  • Hat jemand schon herausgefunden wie man bei den benutzerdefinierten Gefechten die Reittiere der Helden bestimmen kann? Bei mir ist das Feld Ausrüstung bei den Helden Grau?



    Ja es geht. Naja wie soll ich es beschreiben ^^. Du musst den Held/Kommandanten in das Armeerooster wählen und dann anklicken (also "ausgewählt" haben)


    Dann oberhalb vom "Start battle" - Knopf gibt es einen Bereich und dort sind die Reittiere Grau eingefärbt (relativ kleine Symole)



    EIn bisschen blöd erklärt aber ich hoffe du findest es.

  • Bleibt dass auch so? Ich finde dass schön nervig. Der deutsche Markt ist ja wohl groß genug um die Paar Sprachfetzen zu übersetzen.


    Vielleicht gab es hier nicht genügend Vorbesteller :laugh:


    Aber im Ernst: Ich denke nicht das sich das ändern wird. Die Originalsprache der Warhammer lore ist eben Englisch.
    Der Mix aus 2 Sprachen ist natürlich schlecht.
    Aber möglicherweise kommt ja mit den folgenden 2 Titeln noch eine Komplette deutsche Sprachausgabe
    Und die deutsche Sprachausgabe in den Intros ist sowieso unterdurchschnittlich von daher verpasst man nicht viel denke ich ;)

    Imperator Caesar Divi filius Augustus, Pontifex Maximus, Consul XIII, Imperator XXI, Tribuniciae potestatis XXXVII

  • Vielleicht gab es hier nicht genügend Vorbesteller :laugh:


    Aber im Ernst: Ich denke nicht das sich das ändern wird. Die Originalsprache der Warhammer lore ist eben Englisch.
    Der Mix aus 2 Sprachen ist natürlich schlecht.
    Aber möglicherweise kommt ja mit den folgenden 2 Titeln noch eine Komplette deutsche Sprachausgabe
    Und die deutsche Sprachausgabe in den Intros ist sowieso unterdurchschnittlich von daher verpasst man nicht viel denke ich ;)


    Jep das Intro war schon extrem schlecht mMn. :laugh: Die Deutsche Schrift reicht aus und Englisch als Vertonung ist sehr angenehm.

  • Hör dir mal den Rendertrailer auf Englisch an und dan auf Deutsch. Als ich das SPiel gestern gestartet hatte und das mir angehört hab, hatte ich gleich schlechte Laune bekommen. :laugh:

  • Weiß jemand wie man Gebäude der Feinde niederreißen kann ? Ich habe als Imperium mehrere Siedlungen eingenommen die von Dienern des Chaos eingenommen waren. Habe dort jetzt überall einen Kampftrainingsplatz in den Siedlungen stehen, mit einem roten Schildchen mit Ausrufezeichen. Da steht dann auch direkt wieder : "kannst das gebäude nicht nutzen musst es abreißen". Nur gibt es dazu keinen Button bei diesen Gebäuden. Hat das schon jemand geschafft?

    Post id tempus auctoritate omnibus praestiti, potestatis autem nihilo amplius habui quam ceteri, qui mihi quoque in magistratu conlegae fuerunt


    -Primus inter Pares : Augustus-

  • Das ist ja das Problem . Bei dem Gebäude gibt es kein Button :D

    Post id tempus auctoritate omnibus praestiti, potestatis autem nihilo amplius habui quam ceteri, qui mihi quoque in magistratu conlegae fuerunt


    -Primus inter Pares : Augustus-