Werbung

Grüße von Carador!

  • Hallo zusammen!


    Ich bin Carador aka Matthias und bin jetzt auch neu hier :'D


    Ich spiele Total War seit dem ersten Medieval und habe gestern mit Warhammer angefangen. War von Rome 2 wenig angetan und hab auch mit Warhammer bisher nichts am Hut gehabt, aber die Total War Reihe ist und bleibt trotz mancher Kritik spitze!


    Ich bin ein kleiner Let's Player auf Youtube, mit unter 100 Abonennten, hab aber Spaß an der Sache, mache das deshalb auch ohne hunderte von Klicks. Da hab ich lange Zeit hauptsächlich World of Tanks gespielt, damit aber aufgehört und mit Stellaris und gestern Warhammer angefangen. Mal schauen wie lange Creative Assembly es schafft mich zu motivieren!


    Ansonsten bin ich 28 Jahre alt, wohne in einer kleinen Wohnung in Bonn und arbeite in einer psychiatrischen Klinik als Pfleger. Ich bin Menschen- und Katzenfreund, und versuche der Welt immer offen und tolerant gegenüberzustehen ^^


    Falls ihr Fragen habt - immer her damit! Ansonsten auf gute ähhh... Zusammenarbeit?!


    ;)



    PS: Ich habe, da es offenbar noch keine gab, eine TW: Warhammer Facebook Gruppe gegründet. Falls also jemand mir in der (noch) sehr leeren Gruppe Gesellschaft leisten möchte - Link ist in der Signatur :-}