Naja Geschmackssache, aber stimmt schon einige sind wirklich trinkbar
Werbung

[DBG] Smalltalk
-
-
So endlich, da ist er, der römische Hof.
Ich habe ihn leider von historischen Begebenheiten abändern müssen, da das neue Konzept sonst überhaupt nicht funktioniert hätte. So ist die Zeitlinie einfach ein paar Jahre "verrutscht".Es werden definitiv noch mehr Charaktere ergänzt werden, aber ich werde die neuen Charaktere erst in meinen Hof schreiben wenn ich sie das erste mal verwende. Die jetzt dort stehenden sind nur der harte Kern, den ich unbedingt haben will.
Ihr kennt mich, ich lasse mir schon was einfallen und wers nicht tut, der soll mal nach Athen schauenPS:
Halt nein, zum Böotischen Bund :laugh:
sry das konnte ich mir jetzt nicht nehmen lassen, Lego :pFabiPwns:
Ich schick dir noch ne PN mit. -
Und wann können wir loslegen?:D
-
FabiPwn hat mir geschrieben, dass er sich derzeitig im Urlaub befindet.
Also warten wir entweder noch bis er wieder da ist oder wir starten noch kommende Woche, da er ja "nur" ein Zweitspieler ist und es daher nicht so schlimm wäre, wenn er anfangs nichts schreibt. -
Naja, als Zweitspieler kann er ja noch einsteigen, wenn er wieder da ist.
-
Ich würde jetzt echt net noch länger warten, sonst springen die ersten wieder ab. Wie schon gesagt wurde, kann er ja als Zweitspieler einfach dazu einsteigen. Das geht ja bei dieser HS bedeutend einfacher.
-
Start dann am Montag (Morgen) oder Dienstag?
Würde in jedem Falle am Abend so gegen 18 Uhr starten. -
Das sollten erstmal alle bestätigen, dass sie soweit sind und das auch mitbekommen haben.
-
Von meiner Seite aus können wir gerne morgen oder übermorgen starten
-
Wäre morgen bereit.
-
dito
-
Je früher desto besser würde ich behaupten.
Bin jedenfalls bereit.
-
Ich bin auch bereit.
-
morgen past
-
Dann würde ich sagen kanns heute losgehen