Werbung

Aufgeben von Siedlungen

  • Hallo,
    ich bin bei Total War Attila auf einen Schalter gekommen, wo es möglich ist Siedlungen vollständig aufzugeben, also ohne zeitraubendes Abbauen von Gebäuden. Jetzt finde ich aber den Schalter/Pfad nicht mehr. Kann mir da jemand helfen, das wäre nett.

  • Moin.


    also den Schalter solltest du direkt über deinem Hauptgebäude finden.
    Jedoch braucht es auch meines Wissens 1 Runde ehe die Siedlung vollkommen aufgegeben worden ist.


    Solltest du diese jedoch danach weiter nutzen gebe ich dir den Tipp mache es nicht da du alle Bauplätze einzelnd wieder freischalten musst.
    Also nachdem dein Hauptgebäude wieder steht musst du solange warten bis das Wachstum ausreichend ist um den nächsten Bauplatz freizuschalten. Das kann gut und gerne 50-100 oder mehr Runden dauern, je nachdem wie schnell das Wachstum voranschreitet.


    Also solltest du keine zwingenden Gründe dafür haben gedulde dich lieber die max 4 Runden ehe alle Gebäudestufen abgerissen sind.