Werbung

Rome 2 HQ-Liga Schlachtergebnisse

  • 1.Schlacht: Also ich muss sagen ich war etwas überrascht dass keltische leichte kav Schockkav ist :thumbsup:
    Doch meine Tessalen haben den Feind garnicht bemekt und sind einfach drübergeritten.... :) Und ja der Kombi aus Schidträgern und thrakischen Kriegern konnte seine Linie nicht standhalten...Doch er hat meine Kav mit seinen Hopliten in der 2.Reihe hart genervt ;)


    2.Schlacht: Ich muss sagen mit dem neuen General ist Syrakus im Ansturm nur schwer zu begegnen.Und seine Elefanten gegen Plänklerkav zu schicken war vllt nicht die beste Entscheidung ;) Doch er hat mit seinen Hopliten gut seinen Rücken abgedeckt und ich musste mir den Sieg im Nahkampf Grieche gegen Phönizier erkämpfen...Alles in allem aber nicht schlecht gespielt und gg wp and dich NVE ;)

    Where the evil clusters, the emperor`s hammer will fall, the dark sources of wodan and loki change the balance and from the bloody ground of Niflgaard....the Darkness will rise.

  • Ich spiele, dank meiner großen Dämlichkeit unentschieden gegen Master Marko:


    1. Schlacht: Makedonien (Marko) gegen Armenien (Ich). Ich baue kompletten Mist und Marko spielt das ganze sehr konzentriert runter und gewinnt verdient diese Schlacht


    2. Schlacht: Nervier (Ich) gegen Karthago (Marko): Marko hat meinen Zorn geweckt. Das setzt bei mir wieder meine Mircomanagementfähigkeiten frei und lasse mich nicht zweimal von der selben Taktik schlagen. Sieg für mich.

    Des Weiteren bin ich der Meinung, dass der Rome 2 Mehrspieler nochmal gebalanced werden sollte.

    Einmal editiert, zuletzt von Turba ()

  • [TOD7]Sofado 11 vs (DLLR2) Augustus 2:0
    Arevaci vs. Baktrien = Sieg Arevaci
    Galatien vs. Geten = Sieg Galatien

    Where the evil clusters, the emperor`s hammer will fall, the dark sources of wodan and loki change the balance and from the bloody ground of Niflgaard....the Darkness will rise.

  • Ja in beiden Schlachten hatte ich das Ziel gehabt mit meiner schweren infa,die Mitte zu durchbrechen und ihn dann einzukreisen ^^...... Hat leider nicht funktioniert.
    Bei der ersten Schlacht hatte ich zu wenig kav und konnte gegen seinte guten Kav nicht viel ausrichtenund. Seine Infa hat locker meine Infa umkreist,da heißt es nur noch bis zum letzten Mann ;)
    Bei der 2ten Schlacht habe ich meine Kav,die Feindlichen Kav hinterher gejagt ( mit leichten erfolg) aber da war es schon passiert meine leichten Truppen rannten in wenigen Min schon weg,gegen seine schweren Infa.Ich konnte ab da nur noch versuchen so viel schaden wie möglich zu machen. Meine Kav konnte da auch nicht mehr viel machen und habe aus hoch verloren ^^

  • Kurzes Update zu mir und NVE anscheinend ist mein Regelverstoß so ungeheuerlich dass unverdienterweise die zweite Schlacht an NVE geht ich verliere den Glauben in die Jury ( wolran sehe ich als neutral an der Rest ist es für mich nicht ) aber ja mehr habe ich dazu nicht zu sagen.

    Where the evil clusters, the emperor`s hammer will fall, the dark sources of wodan and loki change the balance and from the bloody ground of Niflgaard....the Darkness will rise.

  • Kurzes Update zu mir und NVE anscheinend ist mein Regelverstoß so ungeheuerlich dass unverdienterweise die zweite Schlacht an NVE geht ich verliere den Glauben in die Jury ( wolran sehe ich als neutral an der Rest ist es für mich nicht ) aber ja mehr habe ich dazu nicht zu sagen.

    Habs umgetragen.
    Zu deinem Glauben an die Jury, die bestand alleine aus Wolran. Ich habe ihm den Fall lediglich mitgeteilt.


    PS: Ich habe bisher keine Meldung zu dem Unentschieden zwischen Sofado und Master Marko.

    Des Weiteren bin ich der Meinung, dass der Rome 2 Mehrspieler nochmal gebalanced werden sollte.

    Einmal editiert, zuletzt von Turba ()

    • Offizieller Beitrag

    Die Partie von mir gegen Sofado ging 1:1 aus.


    1. Schlacht: Makedonien vs. Rom
    -> Ich gewinne mit Makedonien.


    2. Schlacht: Karthago vs. Ägypten
    -> Sofado gewinnt mit Ägypten.

    "Ein angenehmes und heiteres Leben kommt nie von äußeren Dingen, sondern der Mensch bringt aus seinem Inneren, wie aus einer Quelle, Zufriedenheit in sein Leben."


    - Plutarch

  • @Turba ich will hier nicht wieder Gift streuen aber du gehörst doch zur Jury oder?

    Where the evil clusters, the emperor`s hammer will fall, the dark sources of wodan and loki change the balance and from the bloody ground of Niflgaard....the Darkness will rise.

  • @Turba ich will hier nicht wieder Gift streuen aber du gehörst doch zur Jury oder?

    Wolran ist die alleinige Jury, da nur er neutral ist.
    Ich hatte ihn auch schon bei dem Problem bei deiner Partie mit Edgar gefragt.


    Ich hab ihm dieses Mal zwar die ganze Angelegenheit gemeldet, aber er hat alleine darüber entschieden, was gemacht wird.
    Alles weitere bitte in Fragen und Probleme, weil das hier ist nicht das Thema für solche Fragen

    Des Weiteren bin ich der Meinung, dass der Rome 2 Mehrspieler nochmal gebalanced werden sollte.

  • Ich spiele 1 zu 1 unentschieden gegen Edgar:


    1. Schlacht Athen (Ich) gegen Sparta (Edgar). Die Spartaner zeigen mir, dass sie gut geführt immer noch gegen Athener gewinnen können.


    2. Schlacht Averner (Edgar) gegen Rom (Ich). Jor Alesia halt. Sieg für mich.

    Des Weiteren bin ich der Meinung, dass der Rome 2 Mehrspieler nochmal gebalanced werden sollte.