Werbung

[PRE-RELEASE] Total War: Warhammer II

  • Ja den Verschleiss hattest du ja schon früher und auch in WH1 (Sümpfe, wüste,Norsca,vampire Territorium)


    Und meistens endete es wirklich so das die Ki sich zu oft Tod hungerte/fror etc

  • Wäre ja auch ein Punkt den man verbessern könnte. KI-Verhalten bei Verschleiß. Ist mir leider auch schon negativ aufgefallen.

    "Wir verbessern uns dadurch, dass wir über uns selbst siegen. Es muss einen Wettbewerb geben und wir müssen diesen gewinnen."
    - Edward Gibbon


    Steamprofil

  • Ja das ist schon seit Ewigkeiten ein Problem (genau wie autosolve battles)
    Schon seit Rome hat sich da nicht mehr viel gemacht. Ausser mit grossen Buffs für die Ki kommt man da (bis jetzt) nicht weiter

  • Gab es doch schon in Rome 2. Da gab es doch au Bonus für Einheiten bei Kämpfen in Wälder oder Schnee etc.


    Ich glaube bei einigen Einheiten in WH doch auch (waldelfen,wald, norsca Schnee )

  • Kann sein, dass Echsen tatsächlich noch andere Mali in unpassenden Klimazone bekommen. Günna hat da in seinem Echsen LP was angedeutet.


    Was mich ja ein wenig foppt, das manche YouTuber nen Key bekommen, obwohl sie wenig Ahnung von TWW haben. ^^

  • Hab mir gerade mal den Gamestar Test durchgelesen.


    Das mit dem Mahlstrom hört sich ja nicht so gelungen an. Aber falls das Feedback zu dieser neuen Funktion allgemein so schlecht ausfällt, bessert der Hersteller bestimmt noch nach. Nur die Frage wann.


    Ja das mit dem Mahlstrom fand ich auch nicht so toll, hatte ich mir besser vorgestellt, aber gott sei dank soll der Mahlstrom in der großen Kampagne (wo man dann beide Welten spielen und erobern kann) nicht verfügbar sein und ich spiele sowieso nur die große Kampagne.



    Was mich ja ein wenig foppt, das manche YouTuber nen Key bekommen, obwohl sie wenig Ahnung von TWW haben. ^^


    Ja das geht mir auch total aufn Zeiger, da sind zum Teil Leute dabei die solche Spiele gar nicht spielen .....

    Die Erde wird mit Blut getränkt sein und ich werde auf den toten Körpern meiner gefallenen Feinde wandern.

  • Ja das geht mir auch total aufn Zeiger, da sind zum Teil Leute dabei die solche Spiele gar nicht spielen .....

    Es geht ja zum Teil nur darum, dass das Spiel der Allgemeinheit präsentiert und vorgestellt wird und über die YouTuber auch eine entsprechende Masse erreicht wird.


    Es geht nicht darum dass Spiel in Perfektion zu spielen.


    Viele Youtuber gehen da halt auch mal mit dem kleinen 1 x 1 vor, weil es mitunter auch Zuschauer gibt oder geben wird, die mit der TW-Serie noch nicht vertraut sind. Das kommt dann für den "Profi" oder Kenner der Szene mitunter etwas langweilig rüber oder als ob der Lets player die Spiele nicht beherscht.


    Ich finde es aber durchaus gut, dass es auch solche Lets plays, bzw. Neuvorstellerungen gibt.


    Übrigens: Ich habe heute Nacht um 3:50 die Versandmeldung meiner bei Amazon bestellten Warhammer - Steelbox erhalten. Sollte also morgen da sein, wenn ich vom Arbeiten nach Hause komme. :-)

  • Das ist ja zum Teil in ordnung. Nur wenn da welche bei sind, die den Vorgänger nicht gespielt haben und dann deswegen falsche Schlüsse ziehen, dann kann das anstrengend sein. Oder WB, der Hilfevideos machen möchte und leider nicht der beste Spieler ist. ^^ Also falsch erklären oder Kritikpunkte haben, weil sie eine Mechanik nicht verstehen.


    In ca 14 Stunden geht es los!
    Leider werde ich wohl nicht so viel zocken können. Donnerstag abends ist P&P Zeit.

  • Ich mag WB ganz gern. Hat im Strategiesektor immer schöne Neuvorstellungen. Aber ... TW ist jetzt nicht seine Spezialität. Mitunter ist er auch immer recht langatmig. Da magst du Recht haben. Aber er ist immer sehr fair und sachlich. Seine Lets plays sind meistens auf die Vorstellung und Erklärung ausgelegt und nicht auf find ich gut oder find ich nicht gut.

  • man man man man, morgen ist der Release und ich bin im moment voll im Divinity Origin Sin 2 Fieber .....



    Es geht nicht darum dass Spiel in Perfektion zu spielen.


    Ach darum geht es mir gar nicht, ich bin auch kein TW Profi und spiele teilweise mit Mods die das Spiel auf gunsten des Spieler beeinflussen und vereinfachen zb das die Einheiten keinen Unterhalt brauchen, mehr Gebäudeslots usw.


    Aber wie Dakka schon geschrieben hat sind das teilweise Leute die sich mit Warhammer gar nie beschäftigt oder gar den Vorgänger gespielt haben .... naja wie auch immer ....

    Die Erde wird mit Blut getränkt sein und ich werde auf den toten Körpern meiner gefallenen Feinde wandern.

  • Bei langatmigen Letsplays kann ich nur empfehlen die Videogeschwindigkeit auf zweifach zu stellen, das hilft mir auch den langsamsten Sprecher zu ertragen.


    Ansonsten gibt es ohnehin nur wenige wirklich kompetente Total War Lets Player, vor allem die ganz großen sind deutlich schlechter als man meinen sollte.

    Imperator Caesar Divi filius Augustus, Pontifex Maximus, Consul XIII, Imperator XXI, Tribuniciae potestatis XXXVII

  • Mein Spiel war gestern im Briefkasten :p Ja wir in der Schweiz sind sehr pünktlich


    Musste leider doch bis heute warten aber mal vorinstalliert habe ich es hehe

  • Geil man kann inzwischen schon das Game spielen, also muss man diesmal nicht bis 19 Uhr warten, bin daher mal ne Runde am zocken ,)

    Die Erde wird mit Blut getränkt sein und ich werde auf den toten Körpern meiner gefallenen Feinde wandern.