Werbung

Game of Thrones Mod ... wer kennt ihn

  • Da ich neu bin und mit Attila erst geholt habe bin ich auch jetzt erst auf den Game of Thrones Mod gestossen. Also ich habe ihn nicht ausprobiert aber das hat sich sehr cool angehört. Irgendwo im Netz habe ich die Infos gelesen. Meine Frage: Kann ich den Mod problemlos installieren und zwischen Hauptspiel und Mod ohne Probleme wechseln oder ist durch die Modifikation das Hauptspiel komplett überschrieben? Lohnt sich die Modifikation ohne ist das Spiel zu unausgereift? Also die Bilder sahen schon geil aus und als Game of Thrones Fan bekommt man da natürlich feuchte Augen. :D

  • Poste doch mal einen Link zu deinem Mod - ich kenn den persönlich nicht.
    Generell ist zu sagen, dass Mods, die über Steam installiert werden, ganz einfach per Häkchen an oder ausgeschalten werden können. Du kannst also ganz leicht zwischen Mod und Hauptspiel hin und her schalten.