Werbung

Tannenberg, realistischer wk 1 shooter

  • Es gibt endlich einen nachfolger zu Verdun


    https://www.youtube.com/watch?v=RJBgbF8bbgA


    Was sagt ihr dazu, ich freu mich voll :thumbsup:


    Für die die das video nicht schaun wollen, Tannenberg wird der Nachfolger von Verund, ein realistischer wk 1 shooter, er wird an der Ostfront spielen mit den deutschen und östereichern auf seiten der Mittelmächte und Russland auf Seiten der Entente. Das Spiel soll wohl noch dieses Jahr erscheinen.

    Deutschlands Schicksal: Vor dem Schalter zu stehen. Deutschlands Ideal: Hinter dem Schalter zu sitzen.
    Kurt Tucholsky

  • Wird da auch Kriegstrauma etc simuliert XD?
    Mein nur wegen dem Soldaten der im Schneidersitz vor sich hin schreit (habe es ohne Ton geschaut)


    Ich bin schon mit Verdun nicht ganz warm geworden. Werde dem Spiel aber eine Chance geben.

  • Grafisch haben die echt viel gemacht. Ich mag auch eigentlich sehr realistische Spiele.
    Mit Verdun bin ich auch nicht richtig warm geworden, fühlte sich alles so holprig an und irgendwie gar nicht flüssig. Dass die Grafik dann noch ziemlich schwach war, kam dazu.
    Würde dem Spiel eventuell aber eine Chance geben. Da ich aber noch viele andere Spiele auf der Liste habe für dieses Jahr hole ich es mir vielleicht etwas später, wenn es genug Bildmaterial gibt und der Preis in meinen Augen fair ist. Abschreiben würde ich es mal nicht.

    "Wir verbessern uns dadurch, dass wir über uns selbst siegen. Es muss einen Wettbewerb geben und wir müssen diesen gewinnen."
    - Edward Gibbon


    Steamprofil