Werbung

Total War: Warhammer 2

  • hab da mal eine Frage: Ich habe eine Mod seit längerem, die den Fernkämpfern und Artillerie ein breiteres Schussfeld gibt. Brutal Battles heisst die glaube ich. War eine Woche weg und gestern habe ich wieder gespielt - das Schussfeld ist allerdings wieder vanilla. Habe natürlich nichts geändert. Weiss da einer was da los ist? Mit dem Vanilla Schussfeld kann ich nicht spielen :(

    Die Mod ist seltsamerweise auf "grün" und ich habe ein Savegame weitergespielt von vorletzter Woche.

  • Manchmal bringt es was die Mod schnell zu löschen und wieder zu installieren. Je nach dem was du sonst für Mods hast können sich gewisse MOds überschreiben. Da muss man dann immer schauen welche man zuerst lädt. (bei Thematisch ähnlichen Mods kann das passieren)

  • Spielt einer von euch mit den SFO Grimhammer Mods und könnte mir kurz zusammenfassen, was die alles ändern? Es scheint ja so, als das dies die beliebtesten Mods sind. Habe mir mal einen Teil davon geladen und ausprobiert vor langer Zeit. Hat mich aber gestört, dass die LL 2 Punkte pro Level erhalten haben.


    Es gibt ja nun mehrere Teile davon, wäre super hilfreich, wenn man ein paar Punkte dazu schreiben könnte, auch was die Balance anbelangt und das allgemeine Spielgefühl. Sind ja tiefgründige Änderungen soviel ich weiss.

  • Steht das nicht alles ausführlich auf der Modseite auf Steam? :P


    Selber habe ich es nicht gespielt. Aber habe nur gutes gehört. Ich würde es einfach mal ausprobieren.

  • Solange du nichts in den Daten manuel hinterlegen musst ja (sprich nur die Mod im Steam herunterladen ohne externe Files im Spiel Ordner zu hinterlegen)

    Melius est enim mori, quam vivere stantem genu
    Es mejor morir parado que vivir arrodillado

    Einmal editiert, zuletzt von Chapulin ()

  • Kopier es und setz es ins Googletranslater :P Oder vielleicht übersetzt es jemand der nicht so faul ist wie ich XD.

    Auf jeden fall ist es einfacher zu fragen was nicht geändert wird mit dieser Mod. Ist von Grafischen bis spieltechnischen Änderungen alles dabei.

  • so wie ich es verstehe ist es standalone...ich werde es mal testen :/



    daran wirst du dich gewöhnen müssen, denke mal das dann das Game komplett in Englisch ist

    Habe jetzt einmal eine Stunde getestet. Das Spiel ist nach wie vor auf Englisch. Einige Dinge sind jedoch auf Englisch. Das Spiel selbst ist deutlich verlangsamt worden, vor allem die Gefechte. Aber es ist noch eine interessante Erfahrung. Das Spiel wurde wirklich komplett auf den Kopf gesetzt.

  • Ich habe den Mod auch erst vor kurzen mal getestet und nach kurzen anspielen gleich wieder gelöscht, für meinen Geschmack wurde zuviel an den Spiel und vor allem an den Einheiten herumgedoktert, die Werte und die neue Tierstufen (zb Vargheists kann man erst ab Tier 4 rekrutieren) haben mir überhaupt nicht gefallen.

    Die Erde wird mit Blut getränkt sein und ich werde auf den toten Körpern meiner gefallenen Feinde wandern.