Werbung

Total War: Warhammer 2

  • Schon in die Richtung. Man hat viele Änderungen. Es gibt zusätzliche Einheiten. 2 Skillpunkte pro Stufe. Am Geldsystem wurde wohl geschraubt. Es ist gefühlt leichter, mehrere Armeen zu unterhalten. Dadurch mehr Aktion. Hab mich jetzt aber nicht tiefgreifend mit dem Mod beschäftigt. Er ändert bestimmt noch mehr. Die Modder haben auch für Rome 2 und Attila gemoddet.

  • Hab gestern mal den Mixus Unlocker und die dazugehörenden neuen LLs aktiviert, man muss echt sagen Hut ab vor den Moddern.

    Schon allein das man mal Chrace mit einem neuen LL spielen kann ist Hammer, einfach nur weil es eine andere Startposition ist :love:


    An den Grimmhammer hab ich mich noch nicht getraut, hab gerade noch ein MP mit einem Kumpel laufen und hab kein Bock auf Fehler ^^

  • Ja die Mixus LL Mods sind der Hammer. Und dann noch auf einer so hohen Qualitätsstufe.


    Macht richtig Laune als die unterschiedlichen Kurfürsten zu spielen.

    Melius est enim mori, quam vivere stantem genu
    Es mejor morir parado que vivir arrodillado

  • Ja die Mixus LL Mods sind der Hammer. Und dann noch auf einer so hohen Qualitätsstufe.


    Macht richtig Laune als die unterschiedlichen Kurfürsten zu spielen.

    Wusste gar nicht, dass es von Mixus auch einen Unlocker gibt :O hatte die Mod von ihm, dass man die gefallenen LL der anderen Reiche rekrutieren kann, aber nicht auch damit starten. Danke für den Tipp!

  • An den Grimmhammer hab ich mich noch nicht getraut, hab gerade noch ein MP mit einem Kumpel laufen und hab kein Bock auf Fehler ^^

    Da du auch MP Kampagnen spielst und Mods kennst wollte ich fragen, kennst du einen Mod, der jene DLC Lords, welche im Vortex eigene Ziele verfolgen für den Coop zugänglich machen? Momentan ist es ja so, dass man zum Beispiel Clan Eshin im Coop nicht spielen kann, weil der halt ein eigenes Ziel hat und nicht den Vortex. Finde ich sehr schade, dass diese im Coop nicht einfach das normale Ziel haben :(

  • Im neuen, kommenden,White Dwarf gibt es einen Steam Code mit dem man einen Haufen, darunter auch TW:Warhammer und Beastman DLC, Warhammer Spiele bekommt.


    Die Erde wird mit Blut getränkt sein und ich werde auf den toten Körpern meiner gefallenen Feinde wandern.

  • Naja man könnte ja einen zweiten Steam Acc anlegen und dann hat man die Spiele 2x falls man mal mit einen Freund zusammen zocken will der die Spiele nicht hat, kann man dann ihm den Acc leihen ;D

    Die Erde wird mit Blut getränkt sein und ich werde auf den toten Körpern meiner gefallenen Feinde wandern.

  • Naja man könnte ja einen zweiten Steam Acc anlegen und dann hat man die Spiele 2x falls man mal mit einen Freund zusammen zocken will der die Spiele nicht hat, kann man dann ihm den Acc leihen ;D

    Big Brain Time

    Imperator Caesar Divi filius Augustus, Pontifex Maximus, Consul XIII, Imperator XXI, Tribuniciae potestatis XXXVII

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wohl neuer Free LL in der Pipeline.

  • Am 18 März erscheint ein neuer FLC




    Ob Zeitgleich ein neuer DLC erscheint ?

    Die Erde wird mit Blut getränkt sein und ich werde auf den toten Körpern meiner gefallenen Feinde wandern.

  • Am 18 März erscheint ein neuer FLC


    Ob Zeitgleich ein neuer DLC erscheint ?

    Glaube eher der wird für Anfang April angekündigt.

    Der Kommandant sieht sehr interessant aus mir gefallen Dunkelelfen und mit riesigen Bestien sogar besser . Mich nimmt es wunder wo die Startposition von diesem Kommandanten sein wird hoffen wir irgendwo in der alten Welt.

    Definitiv müsste er in Karond Kar beginnen, was aber auch ein interessante Position ist. Naggaroth bedarf da noch am ehsten an Fülle.



    Abseits davon glaube ich langsam, wenn das DLC irgendwas mit Tiermenschen zu tun hat, wird das gegen Boris sein. Das wäre sehr nice. Wobei hier das große Fragezeichen wäre bzgl Umsetzung auf der Vortex Kampagne.

  • Super, die Dunkelelfen benötigen wirklich noch ein neuer Kommandant! Ist Karond Kar schon gesichter oder nur Vermutung? Fände es noch interessant, wenn er irgendwo in der alten Welt starten würde. Aber nicht bei Malus dort am Arsch der Welt :O ein Grund ihn nicht zu spielen.


    Vom Design her ist das klar ein Bestienmeister.