Werbung

Total War: Warhammer 2

  • Es ist zum heulen! Ich bekomme die Mod Brutal Battles 2 einfach nicht mehr zum laufen. Habe alle Mods deinstalliert und dann deutlich weniger wieder installiert. Aber Brutal Battles 2 scheint einfach nicht zu funktinieren. meine Einheiten haben immer noch kein 120 Grad Schussfeld. Die Mods sind jedoch auf Grün und es scheinen alle zu funktionieren, sogar solche die "gelb" sind....funktioniert bei jemandem die Brutal Battles?

  • Super, die Dunkelelfen benötigen wirklich noch ein neuer Kommandant! Ist Karond Kar schon gesichter oder nur Vermutung?

    Klar gesagt ist nichts aber ein Streamer sagte seine Fraktion heisst nicht Karond Kar und sein Startplatz sei ungewöhnlich. Deutet also nicht auf die Provinz Karond Kar hin. Aber sicher kann man das nicht sagen. Ab Mittwoch solls Infos geben.

  • Genau das xD

    Das ist die Klaue vom Carnosaur ;D



    Klar gesagt ist nichts aber ein Streamer sagte seine Fraktion heisst nicht Karond Kar und sein Startplatz sei ungewöhnlich. Deutet also nicht auf die Provinz Karond Kar hin. Aber sicher kann man das nicht sagen. Ab Mittwoch solls Infos geben.

    Also der Dunkelelf (keine Ahnung über welchen ihr da diskutiert) den ich gepostet habe, ist sicher, der wurde auch schon auf der Steam Seite angekündigt


    Die Erde wird mit Blut getränkt sein und ich werde auf den toten Körpern meiner gefallenen Feinde wandern.

  • Also der Dunkelelf (keine Ahnung über welchen ihr da diskutiert) den ich gepostet habe, ist sicher, der wurde auch schon auf der Steam Seite angekündigt

    Richtig, wir spekulieren momentan über seine Startposition. Diese ist bisher nicht bekannt soweit ich weiss.

  • Die Startposition und alles andere wird man ab Mittwoch zu sehen bekommen, wurde von den Streamern schon bestätigt das sie Rakarth ab Mittwoch zeigen dürfen.


    Das ist jetzt natürlich auch interessant für das DLC da man die Dunkelelfen damit ziemlich sicher als DLC Fraktion streichen kann. Ich glaube nicht das irgendeine andere Fraktion aus dem 2 Spiel noch ein DLC bekommt (mit Rakarth haben alle Startfraktionen jetzt 6 LL). Von daher stellt sich die Frage was kommt im nächsten DLC? Zwerge, Tiermenschen, Vampire und das Imperium dürften sich da wohl die meisten Chancen für einen neuen Lord ausrechnen.

    "Do you not know death when you see it, old man? This is my hour! You have failed. The world of men will fall."


    The Witch-King to Gandalf in the The Return of the King.

  • bin ehrlich gesagt total überrascht, dass noch ein DLC erscheint. Hätte nicht mehr damit gerechnet, jetzt wo Teil 3 erscheinen soll im Verlauf des Jahres...

    Überrascht ist man nur, wenn man sich nicht informiert ;)

    Wurde doch schon beim letzten DLC kommuniziert, dass noch eins in der Pipeline steht, genauso das noch ein Dunkelelf kommt.

  • Überrascht ist man nur, wenn man sich nicht informiert ;)

    Wurde doch schon beim letzten DLC kommuniziert, dass noch eins in der Pipeline steht, genauso das noch ein Dunkelelf kommt.

    Sorry aber ich bin nicht auf solchen Kanälen präsent, wo so etwas informiert wird ;)