Werbung

Total War: Warhammer 2

  • Ich glaube nicht das irgendeine andere Fraktion aus dem 2 Spiel noch ein DLC bekommt (mit Rakarth haben alle Startfraktionen jetzt 6 LL). Von daher stellt sich die Frage was kommt im nächsten DLC? Zwerge, Tiermenschen, Vampire und das Imperium dürften sich da wohl die meisten Chancen für einen neuen Lord ausrechnen.

    Da stimme ich dir zu. Ich glaube nicht an Tiermenschen. Ich denke die werden erst im dritten Teil ein Rework bekommen. Begründung: Chaos und Hordenmechanik wird dann überarbeitet. Wenn sie jetzt einen DLC bekommen muss man die danach wieder nachbessern. Naja ausser sie wollen bereits testen wie die Mechanik ankommt. Aber ich tippe auf Zwerge und Vampire

  • Startet wohl in Albion und mit einer Quest kann man mit Karond Kar konföderieren.

    Hast dann also die Wahl, ob du Norsca, Bretonen oder die Hochelfen im Süden ärgern willst bzw nach der Konföderation in Naggaroth los legst.

    Finde ich gut.

    Ich vermute mal die KI startet dann in Karond Kar.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Auch die Kampagnen Mechanik sieht spannend aus. Erinnert mich ein bisschen an die Kampagne von Imrik, man startet weit abseits der eigentlichen Dunkelelfen Territorien und begibt sich auf Monster Jagd. Sollte auf jeden Fall eine coole Kampagne werden.

    "Do you not know death when you see it, old man? This is my hour! You have failed. The world of men will fall."


    The Witch-King to Gandalf in the The Return of the King.

  • Ich finde die Startposition auch echt cool. Von Albion kannst du dir eigentlich relativ frei aussuchen wo du hingehst. Entweder machst du Norsca unsicher (warum auch immer man das machen sollte) oder man kann auch nach Bretonnia oder ins Imperium gehen. Und wenn man lieber normal spielt wartet man einfach auf das Konföderationsevent und kümmert sich erstmal um die heimischen Lande. Wird auf jeden Fall abwechslungsreich werden.


    Ich frage mich aber noch ob Rakarth in der Vortex Kampagne seine eigene Mission hat oder ob er sich an den Ritualen beteiligen muss.

    "Do you not know death when you see it, old man? This is my hour! You have failed. The world of men will fall."


    The Witch-King to Gandalf in the The Return of the King.

  • Und ? Was haltet ihr vom neuen FLC ?


    Ich habe ihn gestern mal angespielt und finde diese Bestien-Rekrutierungsystem ganz gut, vor allem bekommt man sehr schnell und früh mächtige Monster (hatte in Runde 29 schon 3 Hydras, 1 schwarzen Drachen und Mammut) , der Held bzw LL selber ist auch sehr stark dieser hat in einer Schlacht Louen Leoncoeur in nu platt gemacht ;D


    Diesen Dunkelelfen finde ich bisher auf jeden Fall am interessantesten und spassigsten.


    Aber vor allem heisst es für mich mal wieder 2-5 Tage warten bis alle Mods aktualisiert sind :(

    Die Erde wird mit Blut getränkt sein und ich werde auf den toten Körpern meiner gefallenen Feinde wandern.

    3 Mal editiert, zuletzt von Diablo ()

  • Ich finde Rakarth bisher auch ziemlich cool, die Startposition ist auch mal was neues für Dunkelelfen und es ist auch tatsächlich viable mal mehr Monster als Dunkelelfen zu benutzen. Das einzige was mich bei Rakarth etwas stört ist das er seine Fraktion gar nicht boostet (bzw die zwei Boosts die er hat sind im Vergleich einfach schlecht) ,aber man kann ja auch nicht alles haben.


    Was mir auch gefällt sind die Änderungen die sie für Lokhir vorgenommen haben, das sollte seine Kampagne definitiv spaßiger machen.

    "Do you not know death when you see it, old man? This is my hour! You have failed. The world of men will fall."


    The Witch-King to Gandalf in the The Return of the King.

  • Ich vermute mal DerRömer meint das hier:


    Lokhir Fellheart

    New Unique Agent – The Blessed Dread

    • Lokhir’s starting Black Ark is now a bespoke special agent type
      • It has the following special benefits:
        • Unique innate trait for its Admiral, Kraken’s Claw, which provides increased base Black Ark growth
        • Unique two-level landmark building, Tower of the Blessed Dread, which grants the Blessed Dread increased movement and additional bonuses to nearby armies
      • The variant model previously applied to all Black Arks in Lokhir’s faction will now just be applied to this one. As before, the Ark’s appearance will change as its main building tree is upgraded.

    Rites Update

    • The Rite of Anath Raema has been re-worked.
      • Now grants the following for 5 turns:
        • +50% sacking income
        • +50% razing income
        • +10 Black Ark Growth
        • +20% movement range
      • Most of the previous effects of this Rite have been incorporated into Lokhir’s personal skill tree

    Skills

    • Krakenlord (Innate Trait):
      • New effect: Causes Fear for Corsairs units (Lord’s Army)
      • New effect: Immunity to Deep Sea, Storm and Reef attrition (Lord’s army)
    • Bound By Blood:
      • New effect: +5 public order (local province)
      • New effect: +5 to favoured corruption (local province)
      • Effect removed: +1 lord recruit rank (all provinces)
    • Corsair Noble:
      • New Effect: +100% armour-piercing missile damage for Corsairs (Lord’s Army)
    • Ahead of the Tide
      • New effect: Vanguard Deployment for Corsairs (Lord’s Army)
      • New effect: Stalk for Corsairs (Lord’s Army)
    • Master of the Blessed Dread:
      • New effect: +1 uses for Black Ark bombardment abilities (Lord’s Army)
    • Patriarch of the Fellhearts
      • Lord Recruit Rank bonus increased from +3 to +5
      • New effect: -75% Rite Cost for Sacrifice to Anath Raema and Sacrifice to Mathlann
      • New effect: +8 Melee Attack when fighting at sea (Lord’s Army)


    Ein paar Dunkelelfen Lords wurden überarbeitet: https://www.totalwar.com/blog/…er-ii-the-rakarth-update/

    Die Erde wird mit Blut getränkt sein und ich werde auf den toten Körpern meiner gefallenen Feinde wandern.

  • Ja genau das meinte ich Diablo.


    hallo :)

    Kann es sein das man Rakarth nur in der Mahlstromkampanie spielen kann?

    Bei Mortal Empires steht er mir nicht zur Verfügung ?(

    Erstmal willkommen im Forum! Ich habe Rakarth bisher nur in Mortal Empires gespielt, das geht also. Wahrscheinlich ist das dann ein bug das es nicht funktioniert.

    "Do you not know death when you see it, old man? This is my hour! You have failed. The world of men will fall."


    The Witch-King to Gandalf in the The Return of the King.