Werbung

Total War: Warhammer 2

  • Geld geht Mittlerweile, durch die ganzen Angriffe hab ich bereits ca. 4000 Sklaven :D und dann alles daran gesetzt das aus denen mehr Einkommen generiert wird. Desweiteren hilft die Arche, dadurch das man günstig Einheiten auf ihr Unterhalten kann und als Verstärkung der Stadt dient (Und mehr Geld aus Schlachten im Einflussbereich)


    Aber die Elfen sind immer noch hartnäckig, jetzt kommt auch noch Tyrion und Ellyrion mit Armeen :see_no_evil:

    Hatte mich gefreut das Naggarond langsam gen Süden geht, aber dann kam die erste Chaoswelle auf Legendär :D

  • Am besten versucht man Naggarond als Rakarth (eigentlich also so ziemlich jeder Dunkelelf) so schnell wie möglich zu konföderieren. Erstens ist Naggarond eine ziemlich reiche Provinz für die Dunkelelfen und zweitens ist Malekith ein guter LL (und je länger man wartet desto bescheuert levelt die KI ihn auf :D ).

    [CENTER]"Do you not know death when you see it, old man? This is my hour! You have failed. The world of men will fall."


    The Witch-King to Gandalf in the The Return of the King.[/CENTER]

  • Also nach Runde 117 hatte ich dann auch mal Marienburg (Insgesamt 4 Siedlungen) :see_no_evil:

    Also auf Schwer und Chaos Legendär finde ich es nicht schaffbar...kann aber vllt auch an dem LL Mod liegen.

    Malekith und Morathie sind einfach keine Ablenkung für die Hochelfen, wenn Sie von hinten vom Chaos platt gemacht werden und weg bin ich von meiner Insel nicht gekommen...aller 3-4 Runden kam eine Fullstack aus Ulthuan.

  • Also nach Runde 117 hatte ich dann auch mal Marienburg (Insgesamt 4 Siedlungen) :see_no_evil:

    Also auf Schwer und Chaos Legendär finde ich es nicht schaffbar...kann aber vllt auch an dem LL Mod liegen.

    Malekith und Morathie sind einfach keine Ablenkung für die Hochelfen, wenn Sie von hinten vom Chaos platt gemacht werden und weg bin ich von meiner Insel nicht gekommen...aller 3-4 Runden kam eine Fullstack aus Ulthuan.

    Da kann ich die Mod "better garrisons" empfehlen. Es gibt nichts nervigeres als die unnützen Garnisonssoldaten im Vanillaspiel.

  • Nutze schon den Mod das jedes Rekrutierungsgebäude Units gibt, da kann man bei einer Nebensiedlung schon auf 20 kommen. Aber gegen Hochelfen mit Drachen und Schwertmeister von Hoeth ist das trotzdem nichts :D


    Musste die Chaosinvasion runterschrauben, dann geht es wenn Malekith ein bisschen mitmacht

  • Mal ne andere Frage, wie heißt eigentlich die Mod mit der man nach der Konföderation die Lords der KI neu skillen kann, damit die Lords

    nicht so schlecht geskillt bleiben

    Recruit defeat Legendary Lords oder sowas in die Richtung. Schau im Workshop unter der Mixu's Mod Sammlung nach :) Der hat einiges zu bieten. Auch coole Unlocker für LL, damit du Kampagnen mit beispielsweise Marienburg oder der Ostmark beginnen kannst.

  • Also nach Runde 117 hatte ich dann auch mal Marienburg (Insgesamt 4 Siedlungen) :see_no_evil:

    Also auf Schwer und Chaos Legendär finde ich es nicht schaffbar...kann aber vllt auch an dem LL Mod liegen.

    Malekith und Morathie sind einfach keine Ablenkung für die Hochelfen, wenn Sie von hinten vom Chaos platt gemacht werden und weg bin ich von meiner Insel nicht gekommen...aller 3-4 Runden kam eine Fullstack aus Ulthuan.

    Schau ansonsten mal nach LegendofTotalWars livestream. Er spielt immer auf Legendär und da kannst du dir vielleicht das ein oder andere für die Kampagne abgucken.

    [CENTER]"Do you not know death when you see it, old man? This is my hour! You have failed. The world of men will fall."


    The Witch-King to Gandalf in the The Return of the King.[/CENTER]