Werbung

Total War: Warhammer 2

  • Chaos wird ja im Teil 3 überarbeitet.

    Kann es kaum erwarten ^^


    Aber mir ging es auch um die Rebellenarmeen und Piraten...außer nerven machen die nichts und ich würde mir da mehr erhoffen :/


    Geil das ein DLC noch kommt...negativ: Spiel gerade mit ca. 15 Mods und kann dann wahrscheinlich wieder meine aktuelle Kampagne in die Tonne treten :computer:

  • Einen Versuch ists immer wert mit veralteten Mods weiterzuspielen, oder halt einfach die aktuelle Kampagen noch soweit abschließen

    hat ich leider schon zweimal das sich die Kampagne dann nicht mehr weiterspielen ließ :rolleyes:


    Aber ein Lob an die Modder, sind ja immer sehr zeitnah mit den Updates :thumbsup:



    Ist ja auch noch locker 1 Monat bis der DLC kommt.

    No Confederation und Chaos Legendär können die Kampagne ordentlich in die Länge ziehen...bin jetzt meist bei Runde 200 immer noch im Midgame

  • Echt? Wie schaffst du das denn? Ich würde ja auch gerne langsamer spielen. Aber die KI hat schon um die Runde 100 meistens Armeen voller Eliteeinheiten. Da muss man natürlich nachziehen. Einzig das Wachstum kommt mir langsamer vor, als noch vor Monaten.

  • Aber die KI hat schon um die Runde 100 meistens Armeen voller Eliteeinheiten

    hat Sie bei mir auch, nur das es mehr Fraktionen sind (es kann ja niemand mehr Konföderieren :D)


    Gründe warum es so lange ist:


    - Bin eher der Save Player, heißt: es wird erst eine Provinz erobert und dann gesichert (Überall Garnison)

    Und ich sitzt auch Belagerung gern aus bis der Gegner angreift (weniger Verluste bei einer Landschlacht und man kann günstigere Einheiten für die Verteidigung nehmen)


    - Sehr schwer


    - No Confederation Mod


    - Chaos immer Legendär, das geteilte Imperium Zwerge und co. schaffen es dann nicht das Chaos bei Kislev schon aufzuhalten


    - Mixus LL Pack, da kommt noch The Cabal dazu bei der Chaosinvasion und alle zusätzlichen LLs machen das Vorankommen noch schwieriger


    - Gehe nur Bündnisse ein (Handel, Nichtangriffspackt etc.) nur mit der gleichen Fraktion oder Lore korrekt (Menschen <--> Zwerge als Beispiel)

    macht das ganze noch schwieriger :)

  • Ich spiele gerade wieder eine Kampagne - eine neue, die alte Kampagne + Mods ist abgeschlossen nach regulären Siegbedingungen - mit Zwerge (Karaz-a-Karak/Thorgrim Grollbart) und mit 13 Mods für bessere und stärkere Fernkampf-Zwergen-Einheiten.

    Und zwar in dieser Kampagne werde ich die komplette Karte erobern und mache dabei nur Bündnisse mit anderen Zwergen-Fraktionen, der Rest ist Futter für meine (und verbündete) Schießer.


    Ich plane auch eine Kampagne - gleiche Einstellungen bis auf den Schwierigkeitsgrad und mit Mods wie bei der derzeitigen Kampagne - wo ich auf Schwierigkeitsgrad "sehr schwer" (Schwierigkeitsgrad "legendär" ist mir zu schwer) gar keine Bündnisse eingehen werde - alleine gegen den Rest (auch gegen die anderen Zwergen-Fraktionen) - als Herausforderung für meine geilen Schießer.

    • Offizieller Beitrag

    Ich kann mir nicht helfen, aber ich finde irgendwie die höheren Schwierigkeitsgrade "langweilig". Da muss man dann perfekte Runden hinlegen um etwas zu reißen weil der KI einfach Ressourcen in den Arsch gepumpt werden. Mir ist da normal und dafür die Schlachten schwieriger machen immer noch am liebsten.