Werbung

Total War: Warhammer 2

  • Ich liebe die :love: aber mich Interessiert das ganze Zombie/Untote im allgemeinen (hab auch von den Vampire Counts und Tomb Kings ein Tattoo ^^ )


    Also ohne Unit Mods spiel ich Sie auch nicht mehr, dafür fehlt es leider an Lategame Content (Gerade gegen große Einheiten).

    Auch muss man fast jedes Gefecht spielen, Autoresolve ist bei denen am schlimmsten gebalanced.

    Am Anfang so schnell wie es geht die Forschung erhalten -100% Upkeep für Skelete...dann kann man sich kostengünstig FS als Verteidiger lassen und am wichtigsten: es gibt laut meiner Erfahrung kein Volk das so schnell an ü 7 Rang Einheiten kommt.

  • Ich weiß nicht obs prinzipiell an den Untoten liegt das die nicht mehr so schön zu spielen wären. Sie sind definitiv etwas anders zu spielen und man sollte sie derzeit wohl eher Magie Lastig spielen.

    Aber mir fehlen z.B. nur noch 23 Erfolge für TWW2 von denen Zwölf sind mit einer bestimmten Fraktion zu gewinnen bzw auf sehr schwer zu gewinnen.

    Also mir fehlen noch 6 Fraktionen

    Echsen, Tiermenschen, Vampirfürsten, Chaos, Grünhäute und Norsca.

    Wobei ich hierbei aber auch sagen muss, fasst alle anderen habe ich in der Mahlstromkampange gemacht. Ich glaube den Sieg in Mortal Empire und sei es auch nur der kurze habe ich vielleicht 3 mal gemacht. Ich weiß einmal mit Arkhan dem Schwarzen, einmal mit den Bretonen (Glaube Louen) und erst kürzlich mit den Schwestern des Zwielichts. Selbst mit meiner Lieblingsfraktionen den Hochelfen habe ich Mortal Empires noch nicht zu ende gebracht und das liegt wohl einfach daran, dass der Sieg mit den meisten Fraktionen einfach zu lange dauert und es ab einem gewissen Punkt zu einem ewigen Grind mutiert.

    Mit den Vampiren hat man dann noch zusätzlich das Problem, dass deren Armeen im Kräfteverhältnis nicht besonders gut bewertet werden und man dadurch jede Einzelne Schlacht unbedingt spielen muss und wenn du dann jede Runde 5 davon hast dann ist das ziemlich nervenaufreibend.


    Ich finde die menge an Armeen in diesem Spiel muss immens reduziert werden. So spiele ich eigentlich nur noch bis zu dem Punkt an dem ich das Gefühl habe jetzt bin ich eh unaufhaltbar und der Sieg ist nur noch eine Frage der Zeit.

  • Das ist ein guter Ansatz mit denn Armeen. Dieses FS spammen mit 5, 8 oder 10 Armeen ist langweilig und nervig. Die Gruftis haben so eine Beschränkung ja schon und ich denke auch das es Sinnvoll ist das dass bei allen so sein sollte.


    Die Siege mit denn drei Chaosfraktionen ist simpel. Diese empfehle ich dir da man das sehr schnell schaffen kann und nicht sowas nerviges wie "halte 20 Provinzen" machen muss.


    Mit Chaos zb muss man nur eine gewisse Anzahl an Siedlungen Niederreißen und eine Handvoll Fraktionen auslöschen. Das geschieht oft von alleine ;)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Eine Zusammenfassung aller FLC für Teil 2 bisher. Dazu noch das es mit dem nächsten DLC einen FLC Lord, RoR und ene Einheit geben wird.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    In Sachen Monster ist da nun alles dabei =)

  • Ja es ist ein Jabberslythe bzw Grinderlak.


    Auf der Steam Seite gibt es nun auch die Einheitenliste bzw komplette Infos zum DLC.


    Auf die neuen Tiermenschen Einheiten freue ich mich schon und das die Troglodons auch entlich dazu kommen finde ich super, aber dieser Coatl sieht ja mal sowas von hässlich aus, kennt das Viech überhaupt jemand aus Warhammer ? Ich habe das noch nie gesehen geschweige mal darüber gelesen.


    UND es kommt ein OGER Söldner (neben einen Great Bray Shaman) als FLC dazu, sau geil ;D das ist, für mich, die Bestätigung das mit WH3 auch Ogers dazu kommen.


    Die Erde wird mit Blut getränkt sein und ich werde auf den toten Körpern meiner gefallenen Feinde wandern.

  • Und eine schlechte Nachricht gibt es leider auch, die Horden Mechanik wurde wohl nicht überarbeitet:


    "The Beastmen update will keep their destructive, horde nature but allow them to temporarily settle down in a region around a herdstone. This forms the central theme of Taurox’s campaign to appease Chaos, but all Beastmen factions will be able to interact with them. Once the land around a herdstone has been razed and harvested for all the slaughter it can offer, the Beastmen will move on, leaving true destruction in their wake."

    Die Erde wird mit Blut getränkt sein und ich werde auf den toten Körpern meiner gefallenen Feinde wandern.

  • SILENCE & FURY FREE CONTENT



    WHAT IS IN THE FREE PATCH ALONGSIDE THE SILENCE AND THE FURY, 1.12.0?



    There will be two major parts of the free patch that lands with the DLC – updates for the Beastmen… and smaller but still significant changes to one more faction you’ll find out about tomorrow.



    The Beastmen update will keep their destructive, horde nature but allow them to temporarily settle down in a region around a herdstone. This forms the central theme of Taurox’s campaign to appease Chaos, but all Beastmen factions will be able to interact with them. Once the land around a herdstone has been razed and harvested for all the slaughter it can offer, the Beastmen will move on, leaving true destruction in their wake.



    We’ll see you back here tomorrow, when we’ll talk about a new Dwarf legendary lord, mercenary reinforcements, and a new Beastmen lord.


    Raus klopiert von der Total War Access Seite.

    Da kommen wohl ein LL für die Zwerge und scheinbar noch ein Tiermensch LL?

    • Offizieller Beitrag

    Dass sie die Hordenmechanik überarbeiten wäre denke ich auch zu viel Aufwand gewesen. Das erfordert dann ja wirklich richtig viel mehr Arbeit.

    Diesen Coatl hats wohl vorher auch schon gegeben, zumindest im Lore ist er sehr bekannt und verankert.

    Bin ich ja mal gespannt was die Leute dann so dazu sagen wenn sie es spielen können :)

  • Die wurde schon überarbeitet aber ist halt weiter noch eine Horde. Die haben jetzt die Möglichkeit für eine Zeit lang eine Siedlung zu besetzen und einen Herdenstein dort zu errichten. Dort können Sie ein paar runden sich aufhalten. Mal sehen wie das dann aussieht. Vllt hat man auch als Verteidigung der Horde mehr Einheiten durch das Hauptgebäude.

  • Die wurde schon überarbeitet aber ist halt weiter noch eine Horde. Die haben jetzt die Möglichkeit für eine Zeit lang eine Siedlung zu besetzen und einen Herdenstein dort zu errichten. Dort können Sie ein paar runden sich aufhalten. Mal sehen wie das dann aussieht. Vllt hat man auch als Verteidigung der Horde mehr Einheiten durch das Hauptgebäude.

    Gottseidank :) das liest sich dann doch noch sehr anders als zuerst gedacht und eindeutig spielbarer :)