Werbung

Total War: Warhammer 2

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Die sind zwar auf English aber das untere Video wurde von CA im offiziellem Forum verlinkt.

  • Das erste Video wollte ich mir erst gar nicht anschauen, weil es so lang dauert, aber zum Glück ist der Typ sehr unterhaltsam mit seiner Begeisterungsfähigkeit ^^#


    Sind ja doch einige Änderungen von denen ich bisher so gar nichts gehört hatte oO Leider geht er nicht so wirklich auf die neue TM-Mechanik ein - schade - scheint nämlich recht interessant auszusehen.

  • Ich schaue mir grundsätzlich keine VIdeos über neuen Content an da ich mich nicht spoilern lassen und den neuen Inhalt selber endecken möchte.

    Die Erde wird mit Blut getränkt sein und ich werde auf den toten Körpern meiner gefallenen Feinde wandern.

  • ah stimmt das mit den Tiermenschen hatte ich von LegendofTotalwar.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Die neuen Funktionen/Mechaniken für die Zwerge finde ich sehr ansprechend - ich habe Vorfreude auf die neue Zwergen-Fraktion und auf die neuen Kampagnen in Vortex-Kampagne sowie in der Sterblichen-Reiche-Kampagne mit eben dieser.

  • Sacht mal, wir sind doch hier im falschen Thread wenn es über WH3 geht? :D


    ich habe zum Abschluss von WH2 noch einmal eine Runde mit Chaos gegönnt, mit ihnen habe ich es noch nie geschafft. Dennoch habe ich das Gefühl, dass es sehr viel schwieriger wurde. Das Imperium weckt am Laufmeder die zerstörten Provinzen wieder zum Leben. Habe aufgehört zu zählen, wie oft ist Nordlang, Ostland und Co. platt gemacht habe. Meine Armee ist auch ordentlich stark, aber das Imperium kam schon um die Runde 60 mit den legendären Helden von Markus Wulfhart um die Ecke (die gingen wohl früh drauf in Lustria). Dummerweise habe ich noch eine Mod aktiviert, die dem Imperium bessere Elitegarnisonen gibt. Das ist jetzt natürlich ordentlich Arbeit für mich.


    Die Armeezusammenstellung nervt ein wenig, Sie rekrutieren nach Runde 120 nur noch Raketenfaletten (4-5) und Demigreifenritter in einer Armee. Aufgefüllt wird das mit Schützenreiter oder Schützenkutschen, die du dann für 20 Minuten mit deinen langsamen Einheiten über die Karte hetzt. Ehrlicher Krieg geht anders.


    Zum Glück habe ich ordentlich Vasallen gemacht die mir treu ergeben sind. Schwierig wird es jetzt, weil Couronne (Stärkerang 1) denen den Krieg erklärt hat. Wir alle wissen ja, wie schnell Couronne ganz Norsca teilweise plättet. Mein Ass im Ärmel sind die Skaven im Norden, mit denen ich ein militärisches Bündnis eingegangen bin. Sie besetzen zerstörte Siedlungen.


    Gestern Abend habe ich meine Taktit geändert und ziehe jetzt direkt ins Reikland und nach Couronne um dort für Chaos zu sorgen. Im Norden um Wolfenburg und Hochland rund war das ein Kampf gegen Windmühlen, wo es keinen Meter mehr weiterging.

  • Sacht mal, wir sind doch hier im falschen Thread wenn es über WH3 geht? :D

    Es geht doch um WH2, der kommende Content ist für WH2, oder habe ich da was falsch verstanden ?

    Die Erde wird mit Blut getränkt sein und ich werde auf den toten Körpern meiner gefallenen Feinde wandern.

  • Es geht doch um WH2, der kommende Content ist für WH2, oder habe ich da was falsch verstanden ?

    nö du bist richtig. Ich habe es falsch verstanden. Dachte es ginge schon um WH3 weil Zwerge etc. ich nicht damit gerechnet habe, dass die auch noch ein Update erhalten

  • Achso, ja damit habe ich auch nicht gerechnet, finde ich aber super das CA da nochmal ein großes Update raushaut.

    Die Erde wird mit Blut getränkt sein und ich werde auf den toten Körpern meiner gefallenen Feinde wandern.

  • Das mit dem nahezu sofortigen Neu-Besiedeln der Städte ist ja schon länger so, aber durch die Tiermenschen Änderungen die jetzt kommen zeigt dass es den Entwicklern auch bewusst ist. Doch ich vermute ein Update des Chaos werden wir wohl erst mit dem dritten Teil erwarten können.

    Das deine Gegner natürlich noch Elite Einheiten in der Garnison haben macht die ganze Sache jetzt nicht einfacher aber wohlmöglich solltest du hier unbedingt den Blitzschlag mit allen Lords skillen und gegen die Lafetten 1-2 Einheiten Hunde oder Harpien aufstellen. Oder einfach Shaggoths spammen, die sind von dem Feuerwerk relativ unbeeindruckt und auch mit den Demigreifen sollten die einigermaßen gut klarkommen

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich weiß nicht, was ich von der Einheitenbegrenzung halten soll. War bei Khemri schon komisch. Im Prinzip find ich es gut, aber dann bitte für alle Völker.

  • Oh Gott bitte nicht! Ich fand diese BEschränkung total nervig, ist genauso überflüssig wie, das man die besseren Einheiten nur mit einen bestimmten Rohstoff kaufen kann, denn man noch dazu sehr selten bekommt, so wie es mal bei den Waldelfen mit dem Bernstein-Einheiten war.

    Die Erde wird mit Blut getränkt sein und ich werde auf den toten Körpern meiner gefallenen Feinde wandern.