Werbung

Total War: Warhammer 2

  • Außerdem, kann man doch Armeekapazitäten mit Schrecken kaufen, gut, ich habe die Tiermenschen noch nicht so weit gespielt das ich das überhaupt nötig hatte aber soweit ich das mitbekommen habe kann man das immer und immer wieder kaufen

    Wie geil, danke, das wusste ich nicht da ich noch nicht soweit war, aber gerade eben konnte ich es testen, super jetzt weiss ich für was ich meine 30.000 Schrecken ausgebe ;D

    ??? Die Versteckte Stellung ist die Hinterhaltsstellung.


    Ne die verstecke Stellung ist kein Hinterhalt.

    Die Erde wird mit Blut getränkt sein und ich werde auf den toten Körpern meiner gefallenen Feinde wandern.

  • Bei den Tiermenschen muss man die Herdensteine auch nicht verteidigen wenn man das Ritual durchgeführt hat, sondern kann dann wie eine Heuschreckenplage weiterziehen.

    Ja schon klar, aber wenn man die Kampagnen-Quests machen will, muss man ein paar Städte erobern und diese auch halten bis zum Kampagnenende.

    Die Erde wird mit Blut getränkt sein und ich werde auf den toten Körpern meiner gefallenen Feinde wandern.

  • Achso ? Aber es steht bei der Stellung nichts vom Hinterhalt oder Hinterhaltbonus dabei.

    Die Erde wird mit Blut getränkt sein und ich werde auf den toten Körpern meiner gefallenen Feinde wandern.

  • Okay, dann hat CA bei diesen DLC mal wirklich unsauber gearbeitet.

    Die Erde wird mit Blut getränkt sein und ich werde auf den toten Körpern meiner gefallenen Feinde wandern.

  • Ja schon klar, aber wenn man die Kampagnen-Quests machen will, muss man ein paar Städte erobern und diese auch halten bis zum Kampagnenende

    Ah, verstehe. Ich habe auf der Vortex-Map gespielt und da reicht es die Verderbnismale zu sammeln und die Endschlacht zu gewinnen.

  • sagt mal kann es sein das Bretonia total OP geworden ist ? Ich werde von den Bretonen total niedergemacht, sogar 2zu1 Verhältnise verliere ich, meine Armeen bestehen zum größten Teil aus ein paar Bestigor, viele Minotauren, 2 Manticor, 1-2 Riese, 1-2 Cygor, 1-2 Ghorgor, 1-2 Grinderlak, 2-3 Helden und ab und zu wenn im moment keine Monster/Minotauren verfügbar sind kommt noch bischen Kavallerie dazu, die Bretonen bestehen fast nur noch aus Kavallerie, vor allem aus vielen Fahrende Ritteraber am schlimmsten sind die Helden, die bekommt man fast nicht down und laufen ständig davon.

    Ah, verstehe. Ich habe auf der Vortex-Map gespielt und da reicht es die Verderbnismale zu sammeln und die Endschlacht zu gewinnen.

    Achso, okay die Vortex-Map spiele ich nicht, mir gefällt die andere Kampagne wo man die komplette Welt hat, besser.

    Die Erde wird mit Blut getränkt sein und ich werde auf den toten Körpern meiner gefallenen Feinde wandern.

  • Mein Taurox raidet auch alles nieder, aber alle anderen brauchen meistens die Unterstützung einer zweiten Armee.

    Die Erde wird mit Blut getränkt sein und ich werde auf den toten Körpern meiner gefallenen Feinde wandern.

  • Hier folgt was mir sonst noch positiv aufgefallen ist, nach mittlerweile 142 Runden in der Sterblichen-Reiche-Kampagne mit Eisenstirns Expedition und nach dem Anfangen auch mit der Vortex-Kampagne mit eben dieser Eisenstirns Expedition wo ich auch schon wieder weil es so gut lief abgeschlossen habe sowohl der Mahlstrom-Sieg als auch den Vorherrschafts-Sieg und ich aber weiter spiele um die ganze Karte von allen Feinden zu säubern.


    Der Meistertechnikus, der mein Lieblingsheld ist weil er eine enorm gute Unterstützungseinheit für Fernkämpfer ist, und der Thain haben jetzt mehr und spezialisiertere Fähigkeiten - der Fähigkeitenbaum wurde überarbeitet besonders der des Meistertechnikus.


    Der Thain hat jetzt eine zusätzliche Spalte wo man zwischen eine von drei Fähigkeiten auswählen kann - "Hüter des Tors" (erhöht physische Resistenz), "Eisenbart" (erhöht Feuerresistenz und Munition +50% für Eisendrachen, Eisenbrecher und Bergarbeiter-Einheiten) und "Wanderer" (ermöglicht Vorhutaufstellung).


    Der Meistertechnikus hat jetzt neuen Zauber "Blendbombe" und hat jetzt eine Zeile speziell um die Fernkämpfer der Armee zu verbessern - mehr Munition, höhere Schusskadenz, höherer Geschossschaden, Aura größere Führerschaft und neuen Zauber "42-Pfünder aus Zhufbar" (schädigt feindliche Einheiten). Des Weiteren hat er jetzt die Auswahl zwischen einer von zwei Spezialisierungen - "Meisterballistiker" (Reichweite +15%) zur Verbesserung der eigenen Schießfertigkeit wo auch "Ballistische Kalibrierung" wo sich auch auf Verbündete auswirkt ist und einer neuen Fähigkeit "Handschlag von Barak Varr" ("Scharfschütze" höhere Reichweite gegen Infanterie) und "Grollharke" (verringerte Reichweite und erhöhte Anzahl der Geschosse) mit Verbesserung auf Nahkampfabwehr und Rüstung und rüstungsdurchdringenden Geschossschaden und ermöglicht Fähigkeit "Verursacht Angst" und hat auch einen neuen Zauber "Aschenexplosions-Granate" (Explosion, Feuerschaden, gegen mehrere Angreifer).


    Was mir sonst noch negativ aufgefallen ist:

    Der Meistertechnikus kann jetzt leider nicht mehr die Reichweite für die Fernkämpfer der Armee verbessern, dafür kann er jetzt aber selbst stärker verbessert und spezialisiert werden und hat neue Zauber/Fähigkeiten um die Armee noch besser anderweitig zu unterstützen.


    Fazit: Die Helden der Zwerge sind jetzt erheblich besser geworden durch die letzte Aktualisierung - jetzt können alle drei Helden auch die Armee - mehr Rüstung, bessere Waffen, und bessere Runenzauber durch den Runenschmied und mehr Munition für Wurfkasten-Einheiten durch den Thain - zusätzlich zu den besseren Schießfertigkeiten durch den Meistertechnikus stark verbessern und zusätzlich mit neuen Zaubern und Fähigkeiten unterstützen und sollte jetzt immer von jedem Heldentyp mindestens einen in einer Armee haben.

  • Es gibt nen Bug, der wohl einige Geschosszauber betrifft.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich hab jetzt 2x eine Tiermenschen Kampagne angefangen und beide mal mitten im Spiel aufgehört (Man hat keine Geldprobleme, man kann dauerhaft gratis Einheiten Spammen, usw) ich finde die Tiermenschen nun wirklich langweilig hat von allem genug und kein wirkliches Ziel also ich bin echt Enttäuscht...

    Mit den Zwergen hab ich 2 oder 3 Anläufe gebraucht und die letzte Kampagne auch zu ende gespielt gefällt mir.

    Nun probiere ich mich mit den neuen Echsenmenschen.


    Edit: Mir ist gerade aufgefallen das man beim neuen Kommandanten das Chaos nicht deaktivieren kann was ich sehr merkwürdig finde.

  • Na ja, ich kenn mich ja bei der Warhammer Saga nicht so aus. Aber was ich so las kommt Oxyotl aus dem Dämonenreich und ist voll der Erzfeind des Chaos.

    Die Kampagne mit ihm ist für mich eine der besten. Man hat durch die Rumreiserei soviel taktische Möglichkeiten und kann das Spielgeschehen durch einen kleinen Raubzug am anderen Ende der Karte entscheidend beeinflussen. Also mir macht das unheimlich Spass.