Werbung

Total War: Warhammer 2

  • Wann das Chaos kommt ist wohl ne Mischung aus Vernichtung in der Welt, Anzahl Runden und Zufall. Jeder hier wird nahezu jeden Durchlauf eine andere Rundenzahl nennen.

    Seit dem Waldelfen Remake spawnt das Chaos nun nördlich von Hellebron und Malekith sowie in der Chaoswüste im Nordosten wo sie schon immer waren.


    Nördlich von Ulthuan nicht mehr und Zwischen Lustria und Südlande auch nicht mehr. Allerdings kann es sein das dieser eine Norsca Stamm noch immer in der Nähe der Nähe von Sartosa spawnt.


    Auf Legendär wirds bei den Dunkelelfen ganz schön ungemütlich, am besten die Städte die die Pässe zu den Norsca blockieren mit Mauern und nen Arschvoll Dunkeldornen verstärken

  • Jetztweiß ich auch warum die Dunkelelfen bei meinen Spielen im Endgame nicht mehr viel zu sagen haben

    Jap ist so. Wenn die KI Malekith spielt, ist nach der Chaos Invasion Ende Gelände bei ihm. Da er bis Runde 100 meistens mit 20 Hochelfennationen im Krieg liegt und dann ziemlich schnell Naggarond und Haeg Graf an das Chaos Verliert. Ziemlich schade eigentlich für die Nation. Hätte es besser gefunden, wenn das Chaos an einem neutraleren Punkt startet und somit Malekith die selben Überlebenschancen wie andere Nationen hat.

  • Sicher im Süden? Ich kenne nur die spots ganz oben links und rechts + auf der Hochelfeninsel

    Jepp, auf dem Meer zwischen den beiden Kontinenten spawnen auch immer 4-6 Chaosarmee.


    Und glaube auch im nordlichen Meer in der Nähe von Ulthuan spawnen auch 4-6 Chaosarmeen.

    Die Erde wird mit Blut getränkt sein und ich werde auf den toten Körpern meiner gefallenen Feinde wandern.

  • Jepp, auf dem Meer zwischen den beiden Kontinenten spawnen auch immer 4-6 Chaosarmee.


    Und glaube auch im nordlichen Meer in der Nähe von Ulthuan spawnen auch 4-6 Chaosarmeen.

    Nein, seit dem Waldelfen Rework etwa passiert das nicht mehr. Bzw, seitdem man den Schwierigkeitsgrad der Chaosinvasion einstellen kann.

  • In meinen Kampagnen in sterblichen Reiche sind im Gegenteil die Dunkelelfen extrem stark auch nach den Chaosinvasionen im späten Spiel - fast die ganze westliche Welt und Ulthuan erobern sie immer und Hochelfen fast vernichtet.

  • Nein, seit dem Waldelfen Rework etwa passiert das nicht mehr. Bzw, seitdem man den Schwierigkeitsgrad der Chaosinvasion einstellen kann.

    Achso, okay das wusste ich nicht.

    Die Erde wird mit Blut getränkt sein und ich werde auf den toten Körpern meiner gefallenen Feinde wandern.

  • In meinen Kampagnen in sterblichen Reiche sind im Gegenteil die Dunkelelfen extrem stark auch nach den Chaosinvasionen im späten Spiel - fast die ganze westliche Welt und Ulthuan erobern sie immer und Hochelfen fast vernichtet.

    Auf welchem Schwierigkeitsgrad spielst du die Chaos Invasion? Weil ich spiele lieber auf legendär (oder sehr schwer bei Kampagnen die im Nordosten starten wie der Klan in der Hölle Grube), damit es auch eine richtige Invasion ist. Und welchen Schwierigkeitsgrad spielst du im Allgemeinen (weil auf legendär z. B. kommen die Dunkelelfen natürlich besser gegen das Chaos an, als auf leicht)- ich spiele immer auf normal oder schwer, weil ich das realistischer finde.

  • Fand es auch besser als die Invasion noch im Norden von Ulthuan und im Süden gab.

    Da hatten noch alle was davon.


    Selbst mit "The Cabal" auf Legendär ist das Chaos keine Herausforderung mehr :(


    Ist das bei euch eigentlich auch so das "Böse" Fraktionen in jeder Kampagne den Kürzeren zieht?