Werbung

Total War: Warhammer 2

  • Loserbaby

    Solch eine Mod suchte ich auch, aber ich habe solch eine bisher leider nicht gefunden.

    Ich würde gerne einmal in der Kampagne solch eine Riesenarmee aus Skaven (ich hasse Skaven) aus 60 Einheiten und mehr und alle gleichzeitig auf dem Schlachtfeld einmal niedermähen. Das währe viel epischer als wenn man nur die eine 20-Einheiten-Armee zuerst vernichten tut und der ganze Rest immer nur tröpfchenweise ankommt - ist zu leicht und keine Herausforderung und nicht monumental zumindest auf niedrigeren Schwierigkeitsgraden.

  • Das hängt ab von eurem Rechner.

    Je nach Leistung lässt der mehr oder weniger zu.

    Mein Rechner ist enorm leistungsfähig (besser als 98% aller getesteten PCs bei 3Dmark Benchmark-Test) und hat mit 160 Einheiten und mehr gleichzeitig keine Probleme bis auf Miniruckler.

    In der Kampagne jedoch ist es so festgelegt das immer nur eine begrenzte Anzahl an Einheiten - max 40 pro Seite - gleichzeitig auf dem Schlachtfeld sein können. Wie gesagt, eine Mod die in Kampagnen-Schlachten mehr zulässt habe ich bisher leider nicht gefunden.

  • kann ich verstehen das du danach suchst...hatte ich zuletzt bei den Hochelfen, Avelorn als Vasall gehabt und direkt in der nächsten Runde erklärt Tyrion denen den Krieg. Ich hatte mich so gefreut nach hunderten von Stunden mal einen Vasall zu haben (bis auf das Chaos noch nie hinbekommen) und dann sowas :rolleyes:

    Mir wurde einMod empfohlen Fudging Vassals bei dem nur Leute deinem Vasall denkrieg erklären können welche kei e Abkommen mit dir haben.

  • Könnte mir vorstellen das die Programmierung einfach nicht mehr als 80 Einheiten Gleichzeitig zulässt. Die Bemühung der Entwickler, die Skaven als riesige Masse darzustellen, war da wohl eher über die Einheitengröße und Rufen der Clanratten über die Fähigkeit.


    Es gibt aber zumindest die Möglichkeit dennoch mit Gewaltigen Armeen zumindest Schlachten zu spielen und zwar über das Laboratorium, da kann man beispielsweise die Anzahl Modelle einer Einheit enorm erhöhen.

    Da kann man auch mal schauen wie gut dein Rechner das tatsächlich packt.

    Ansonsten wenn du keine Mod findest mit der mehr Einheiten auf dem Schlachtfeld kämpfen können, vielleicht dann eine die die Anzahl Modelle in der Kampange erhöht.

  • Hab mal wieder eine Kampagne mit Skarnik angefangen alter ist die Schwierig (Schwierigkeitsgrad Normal) im vergleich zu den anderen alle erklären dir den Krieg (Hochelfen, Skaven, Zwerge, Menschen) zusätzlich kommt dein Erzfeind die ganze Zeit rüber. Was auch erstaunlich ist Grom und die Rote Hand waren etwa nach 10-15 Runden ausgelöscht bei Runde 40 wurde sogar Grimgork ausgelöscht all seine Provinzen hatten Aufstände und gehören den Rebllen der Grünhäute sowas hab ich noch nie gesehen. Die Zwerge Rank 1 aber ein kleines Gebiet keine Ahnung wie die es hinkriegen Platz 1 zu sein. Ist Amüsant mal die Seiten zu kehren sonst sind die Orks immer overpowered.

  • all seine Provinzen hatten Aufstände und gehören den Rebllen der Grünhäute sowas hab ich noch nie gesehen.

    Oh Interessant, ich dachte schon die hätten der Klan Eshin KI die Fähigkeit genommen dies zu tun, da ich dies selbst seit dem Release von Eltharion und Grom nicht mehr gesehen habe.

    Klan Eshin kann alle 100 Runden eine beliebige bekannte Fraktion einfach so auslöschen indem der Fraktionsführer getötet und sein Volk in die Anarchie getrieben wird.


    Aber ja, Skarsnik gehörte schon seit seinem Release zu den Härtesten Fraktionen im Spiel, wobei ich sogar find, dass das in Teil 2 mit jedem Patch schlimmer wurde, wobei durch das Rework der Grünhäute etwas entgegen gesteuert wurde.

  • Oh Interessant, ich dachte schon die hätten der Klan Eshin KI die Fähigkeit genommen dies zu tun, da ich dies selbst seit dem Release von Eltharion und Grom nicht mehr gesehen habe.

    Klan Eshin kann alle 100 Runden eine beliebige bekannte Fraktion einfach so auslöschen indem der Fraktionsführer getötet und sein Volk in die Anarchie getrieben wird.


    Aber ja, Skarsnik gehörte schon seit seinem Release zu den Härtesten Fraktionen im Spiel, wobei ich sogar find, dass das in Teil 2 mit jedem Patch schlimmer wurde, wobei durch das Rework der Grünhäute etwas entgegen gesteuert wurde.

    Oha das wusste ich nicht diese fähigkeit ist ja extrem stark. Ich werde wohl mal wieder Eshin spielen wobei ich ihn in der Vortex Kampagne einfacher finde. Dann könnte mandie stärkste Fraktion damit auslöschen? Mega nice

  • Also ich hab jetzt denganzen Eck unten rechts eingenomme (Mortal Kampagne Normal) ich fi d seine Anfangsposition echt schwierig weildir wirklich jeder bis auf die Orks den Krieg erklärt da ist die vortex einfacher. Also ich muss ehrlich sagen die Skaven gefallen mir wirkloch gut zu spielen macht spass aber nur die 3 Dlc Skaven da sie eine tolle Mechanik haben die anderen sind sehr langweilig (mori clan, seuchenclan und dieser bei den Dunkelelfen).

    Auch die Einheiten abwechslung bei dem zuchtclan bau ich nur Monster beim Eshin einbischen durchmischt aber focus auf Assasinfernkampf und beim Techclan bau ich auf Fernkampf.