Werbung

Plauderecke

  • Phuu da bin ich mit meinen knapp 1000 Stunden ja ein echter Anfänger :P


    WH2 hat bei mir jetzt auch den ewigen Sieger Rome 2 überholt. Aber bei Rome hatte ich viel mehr Zeit zur verfügung :P

    Melius est enim mori, quam vivere stantem genu
    Es mejor morir parado que vivir arrodillado

  • ich bin bei 1400 oder so aber die Nummer 1 ist Dota2 mit ich glaube 1800

    Also wenn ich ein Ranking machen würde, würde diese wahrscheinlich dann so aussehen:


    Platz 1: World of Warcraft mit ca. 20.000 Std

    Platz 2: Diablo 2&LOD mit ca. 9.000 Std

    Platz 3: Battlefield 2142 und Battlefield 2 mit ca. 3000 Std

    Platz 4: World of Tanks mit ca. 2400 Std

    Platz 5: ARK: Survival Evolved mit ca. 1705 Std

    Platz 6: Total War: WARHAMMER II mit ca. 1653 Std.

    Platz 7: Diablo 3 mit ca. 1500 Std.

    danach kommen nur noch Spiele mit 300-500 Std.

    Die Erde wird mit Blut getränkt sein und ich werde auf den toten Körpern meiner gefallenen Feinde wandern.

    Einmal editiert, zuletzt von Diablo ()

  • Habe ich das richtig gerechnet und du hast sage und schreibe 3.4 Jahre am Stück Wacraft gespielt? XD

    Waren eigendlich 6 Jahre (von Release an weg), mit ein paar Pausen dazwischen, bin bei jeden Addon wieder eingestiegen und habs dann wieder bischen gezockt, bis auf das letzte Addon, da meine Lust an dem Spiel inzwischen komplett weg ist, da hat mir Blizzard einfach zusehr an dem Spiel rumgepfuscht, und würde ich Warcraft noch dazuzählen würden sicher noch 2-3 Jahre dazu kommen (haben wir viel auf Lanpartys gespielt).

    Die Erde wird mit Blut getränkt sein und ich werde auf den toten Körpern meiner gefallenen Feinde wandern.

  • Alter woher nehmt ihr die Zeit?

    Overwatch ca. 2000 Std über alle Accounts gestreckt (Zeit im Menü nicht mitgerechnet)

    Danach kommt lange nichts

    Halo (3) mit geschätzten 500Std

    Rome 2 mit 380 Std mit einem gefolgten 160 Std Shogun 2

    Von Pokemon kann ichs nicht einmal ansatzweise abschätzen


    Aber das kommt realistisch auch nicht an Overwatch ran. Und das spiele ich seit Release sehr regelmäßig.

  • Mir auch unverständlich.

    Rome 2 800+ Stunden

    Counter Strike 500+ Stunden

    Rust 300+ Stunden

    und dann alle anderen TW-Teile zusammen vielleicht nochmal 300 Stunden

    Und dann kommt noch WoWS dazu, da kann ichs aber nicht abschätzen, vielleicht auch nochmal so 500 Stunden.


    Und da nervt meine Frau schon ständig dass ich zu viel Spiele...

    Aussagen die ich als Mod tätige sind in kursiv gehalten.



    NUTS!
    -Anthony McAuliffe

  • Jeder braucht Zeit für sich selber.


    Ich dürfte über 1500 Stunden in Skyrim haben, Rome II habe ich ähnlich viel gespielt und in anderen Spielen meistens so 200 Stunden.

    Cause tomorrow is a brand-new day
    And tomorrow you'll be on your way
    Don't give a damn about what other people say
    Because tomorrow is a brand-new day


    Burning Witches - Tomorrow

  • Ja gut, die meisten Spielstunden die ich gesammelt habe kommen aus der Zeit in der ich in der Schule war. (damals habe ich definitiv zu viel gezockt) Wenn man dann im Arbeitsleben steckt und dann vlt noch ein paar Kinder hat, natürlich kommt da nicht mehr viel zusammen. Aber danke, das ihr mir ein bisschen mein schlechtes Gewissen nehmt, da bei mir auf Platz 1 Rocket League mit "nur"1.300 Std liegt. Aber das Spiel ist mit Abstand bei mir ganz vorne, ansonsten habe ich zwei bei ca. 500. (Fussball Manager & Pokemon Rubin lol)

  • Schlechtes Gewissen braucht da niemand zu haben, ist schließlich ein Hobby. Ob man in der Garage ist und hunderte Stunden an einem Auto schraubt oder hunderte Stunden in einem Game verbringt ist unterm Strich dasselbe. Es hat nur leider immer noch diesen schlechten Ruf.

  • Es hat nur leider immer noch diesen schlechten Ruf.

    Wobei sich der Ruf inzwischen ja deutlich verbessert hat, mittleweille gilt zocken ja auch als arbeiten oder sogar Sport, zumindest wenn man auf Turnieren spielt.

    Die Erde wird mit Blut getränkt sein und ich werde auf den toten Körpern meiner gefallenen Feinde wandern.

  • Sind halt gerade im Generationenwechsel...ich kann später meinen Kindern auch nichts vorwerfen wenn die am Tag Stunden davor sitzen :D

    Außerdem hab ich schon tausende € in die Kiste gesteckt, schlechtes Gewissen gibt es da schon lange nicht mehr :D (Obwohl man hier sagen muss ich bastel gerne an PC, sozusagen ein Zweithobby xD )