Werbung

Fraktion: Echsenmenschen

  • Ich persöhnlich nehmegar nicht soviel Bestien in meine Armee auf. Meistens nur ein Steguadon oder eine Schreckensechse. Ihre normalen Einheiten sind eh schon so extrem stark. Also bei der Vielfalt der Einheiten sind die Echsen ganz vorne dabei.

  • Leider wurden die Dinos generft, die waren früher deutlich stärker, da konnte man noch einen Stegadon ohne Unterstützung gegen mehrere feindliche Einheiten kämpfen lassen.


    Ich habe immer von jeden Dinotyp mind. 2 davon in meiner Armee, bei Kommandanten die gute Bonis auf normale Einheiten haben, wie zb.: Krog Gar habe ich dann auch weniger Dinos und mehr Einheiten die von seinen Buffs profitieren in dessen Armee.

    Die Erde wird mit Blut getränkt sein und ich werde auf den toten Körpern meiner gefallenen Feinde wandern.

  • Leider wurden die Dinos generft, die waren früher deutlich stärker, da konnte man noch einen Stegadon ohne Unterstützung gegen mehrere feindliche Einheiten kämpfen lassen.


    Ich habe immer von jeden Dinotyp mind. 2 davon in meiner Armee, bei Kommandanten die gute Bonis auf normale Einheiten haben, wie zb.: Krog Gar habe ich dann auch weniger Dinos und mehr Einheiten die von seinen Buffs profitieren in dessen Armee.

    Funzt der Stego-Doomstack noch? XD

  • Habe ich ehrlich gesagt noch nie probiert, aber wenn ich bedenke wie wenig die Dinos jetzt aushalten, denke ich wohl eher nicht mehr.

    Die Erde wird mit Blut getränkt sein und ich werde auf den toten Körpern meiner gefallenen Feinde wandern.

  • Würde mal beides sagen, am ehesten habe ich es im Nahkampf gemerkt, Speerkämpfer reichen da jetzt schon aus um einen Feral Bastiladon zu töten.

    Die Erde wird mit Blut getränkt sein und ich werde auf den toten Körpern meiner gefallenen Feinde wandern.

  • Naja hier mal ein Beispiel:




    Solche Gegner reichen schon aus um die Stegadons zu töten und das sind sogar schon etwas bessere Stagodons, in der Schlacht konnte ich zwei Stegadons die fast tot und auf der Flucht waren gerade noch retten.

    Die Erde wird mit Blut getränkt sein und ich werde auf den toten Körpern meiner gefallenen Feinde wandern.

  • Kürzlich sind für die AoS Echsenmenschen bzw. Seraphon (wie ich diesen Namen hasse) neue Raptoren erschienen ....



    ... würdet ihr euch diese auch für das Spiel wünschen?


    Mir gefallen sie jetzt nicht so sehr, aber dennoch bin ich immer für neue Einheiten und vor allem Dinos, vor allem hätten die Echsenmenschen dann auch eine berittene Fernkampf Kavallerie (auf dem Boden).

    Die Erde wird mit Blut getränkt sein und ich werde auf den toten Körpern meiner gefallenen Feinde wandern.

  • Ich bin dafür AoS oder 40k Diskussionen in einem eigenen Thread zu führen, der nichts hiermit zu tun hat.



    und AoS sucks.

  • Ich wusste das wieder das mit AOS kommt .....


    und was soll das nichts mit diesen Thread zutun haben? Schließlich handelt es sich hierbei immer noch um eine Echsenmenschen Einheit, die man durchaus auch ins Spiel implementieren könnte, da sie jetzt nicht völlig aus dem alten Warhammer Konzept fällt.

    Die Erde wird mit Blut getränkt sein und ich werde auf den toten Körpern meiner gefallenen Feinde wandern.