Werbung

Fraktion: Dunkelelfen

  • Aber, dein Spielspaß ist natürlich am wichtigsten und ich selber Spiele auch mehr mit Einheiten die mir einfach Spaß machen, weshalb ich es so schade finde das die Dunklen Paladine im vergleich zu den anderen Einheiten im Spiel eher zum Müll gehören und sie eigentlich nur mit Malus Darkblade auf ein Spielbares Niveau angehoben werden. Aber pack noch 3 Einheiten mehr Schatten in deine Armee und du solltest deutlich leichter mit Drachen fertig werden.

    keine Angst, bissl Spielspaß erhalt ich mir. Meine LL werden weiterhin bissl themen bezogene Armeen bekomm (Malekith viel schwarze Garde, Helebron viel Henker und Schwestern etc)

    Aber die Tipps waren gut, werd ich probieren. Ich brauch erstmal ein paar Armeen die schnell und preiswert ein paar Thronräuberarmeen killn und diese Inselbewohner dahin zurück schicken wo sie her kommen :)

  • Ich wollte keinen neuen Thread aufmachen, aber bei der neuen DE Sklaven Mechanik will ich was nicht kapieren.

    Wenn ich das Gebäude "Haus des Bildhauers" baue, steht dort, dass mir 10 Sklaven pro Runde abgezogen werden, für das Einkommen? Richtig?



    Wenn meine Sklaven aber auf 0 sind, erhalte ich dennoch das Einkommen, oder verstehe ich das Gebäude falsch?


  • Das liegt wahrscheinlich einfach an der Nummernarchtektur.


    Gab früher ja auch mal nen income Exploit deswegen wo man Plündernd durch die Karte ist und alles in die Armeen gesteckt hat^^

  • da steht ja nirgendwo das das eine das andere bedingt. Wenn du keine Sklaven mehr hast du halt keine Sklaven mehr. Die braucht man ja für die Effekte zu beschwören und im Falle von Har Ganeth um die Blutarmee loszuschicken.

    Das ist halt der Nachteil an dem Gebäude das es die Sklaven kontinuierlich verbraucht.

  • Hab mal mit Teufelherz angefangen, der Kommandant mit seinen Bonusskills und push auf Black Arks Einheiten, ist schon toll, aber irgendwie hab ich mit dem ständig 0 Sklaven und ich hab das Gefühl das der garnicht auf Expandieren (Siedlungen) ausgelegt ist, sondern eher Ausrauben und Plündern, kann das sein?

  • Wenn du nicht mehr genug Sklaven hast verlierst du nur das Zusatzeinkommen aber das Standardeinkommen bleibt gleich.


    Hab mal mit Teufelherz angefangen, der Kommandant mit seinen Bonusskills und push auf Black Arks Einheiten, ist schon toll, aber irgendwie hab ich mit dem ständig 0 Sklaven und ich hab das Gefühl das der garnicht auf Expandieren (Siedlungen) ausgelegt ist, sondern eher Ausrauben und Plündern, kann das sein?

    Hmm Na ja er braucht ja auch mehr Siedlungen aber die Dunkelelfen bekommen allgemein eigentlich sehr viel Geld durch Ausrauben. Würde eher meinen das man mit denen sehr schnell expandiert aber nur langsam ausbaut. Rekrutieren macht man dann mit den Archen die man ja auch fast quer durch Cathay fahren kann

  • Naja was mich etwas nervt, das ich in Runde 30 (3,5 Siedlungen besitze) und wenn einen einen Kampf absolviere, erhalte ich 140 Sklaven, aber ich mein Verbrauch liegt aktuell bei 220 / Runde, durch die Siedlungen :-S

  • mit dem anderen Dunkelelf unten links bekomm ich schon am anfang der Kampanie fürs ausrauben einer Siedlung 500+ sklaven. Aber ja für die Schlachten selber bekommt man irgendwie kaum noch welche

  • ich fand Rakarth am besten und mit seiner Beast Mechanik am interessantesten.

    Die Erde wird mit Blut getränkt sein und ich werde auf den toten Körpern meiner gefallenen Feinde wandern.

  • Malus ist sogar ziemlich einfach. Gerade im Early-Game sind die Dunkelelfen so mit das schlimmste was ner Chaosarmee passieren kann.

    Eine Armee die (wie alle Elfenvölker) vorrangig auf Fernkampf aufgebaut ist, aber rüstungsdurchschlagenden Fernkampf hat? Alles was über Barbaren ist wird zuerst erschossen und Barbaren... naja...

    Deshalb räumt Malus als KI auch so ziemlich bei allen Kampanien dort massiv auf bei mir


    Rakhart dagegen find ich ziemlich schwer am Anfang, man hat Zeitdruck so stark wie möglich zu werden bevor von Norden die Menschen und von Süden die Echsen kommen.


    In WH2 war Malekhit mMn der einfachste Start, wie es jetzt ist durch Valkia weis ich nicht