Werbung

Total War: Three Kingdoms - Allgemeine Diskussionen

    • Offizieller Beitrag

    bin gerade bisschen hilflos. Mit einmal kann ich keine neu Kampagne bei 3K starten. Ich denke die Mods sind daran schuld. kann mir jemand kurz sagen wo ich die löschen kann? ich finde immer nur meine WH2 Mods aber mehr nicht :cursing:

    Wenn das nicht hilft, was Wolran gesagt hat, dann würde ich das Spiel neu installieren. Der neuste Patch ist eben nicht savegame kompatibel und vielleicht kann es da auch bei neuen Kampagnen spinnen.


    Vorgestern hatte ich gemerkt bei mir, dass es am Anfang bisschen länger geladen hat. Aber nach einer 2. neuen Kampagne lädt es wieder normal schnell.

  • Bin mir unsicher ob die Frage schonmal kam.


    Gibt es eine Seite in der man alle Einzigartigen (Legendären) Helden sehen kann? Ich würde gerne wissen wie viele es momentan gibt um einen ordentlichen kommandostab aufzubauen. Ich beiße mir zZ die Zähne an der Kampagne von dem Banditen im Süden aus (FLC Lord). Dennoch reizt es mich das ordentlich zuende zu spielen.

    • Offizieller Beitrag

    ein Guide wo man alles sieht die es gibt und als Bonus ihre Werte und vor und Nachteile.

    Ich denke, auf Steam unter "Guides" findest Du bei den Reitern "Characters" und "Classes" recht aktuelle Guides. Leider sind viele auf Mandarin oder auch Russisch neben Englisch verfasst. Probier' mal, Dich durch die englischen durchzuklicken. Aktuellere Guides über Google habe ich nicht gefunden, da die meisten eh auf das Releasedatum und den Herbst 2019 zurückdatiert sind.

  • Ich bin am überlegen mir mal Three Kingdoms zuzulegen. Lohnt es sich eurer Meinung nach? Habe in letzter Zeit nur WH2 gezockt und wollte eventuell mal wieder ein (mehr oder minder) historisches TW spielen.

    "Do you not know death when you see it, old man? This is my hour! You have failed. The world of men will fall."


    The Witch-King to Gandalf in the The Return of the King.

  • Ich hatte den gleichen Gedanken wie du und es mir vor 2 Monate gekauft habe etwa 3 Spielstunden es ist mir einbischen zuviel und sehr viele Gegner, es lässt sich auch viel langsamer als Wh2 spielen was mir mühe bereitet aber warscheinlich versteh ich das System noch nicht ganz. Ich hatte aber auch bisher nur Shogun 2 und Wh1+2 gespielt.

  • Hab es mir auch geholt. Bin aber bisher nicht richtig warm damit geworden. War aber bisher auch zu faul mich da rein zu fuchsen. Es wirkt auch iwie unübersichtlich auf mich.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gibt heute was neues

  • könnte man ne news machen. Na ja freut mich für 3K Spieler auf jeden fall die waren zuletzt ja doch etwas kurz gekommen

    Imperator Caesar Divi filius Augustus, Pontifex Maximus, Consul XIII, Imperator XXI, Tribuniciae potestatis XXXVII

    • Offizieller Beitrag

    Ich habs gestern Abend mitbekommen. ^^ Da ich selber die DLC vorhin schon gekauft habe und mich sehr darauf freue, gibt es leider dennoch nicht so viel Resonanz hier im Forum zu Three Kingdoms. Viele haben ja vermutet, Korea würde kommen oder Red Cliffs, aber mit dem Konflikt um Yuan Shao haben die wenigsten gerechnet.

  • Hätte mal eine frage an die Community ich besitze das Spiel bin aber noch nicht warm geworden was mich sehr zu schaffen macht ist die Diplomatie und die vielen Gegner. Bisher hab ich nur shogun 2 und Warhammer wirklich gespielt und bei beiden ist man alleine besser dran aber ich habe gelesen das man bei 3 kindoms auf Diplomatie setzen soll stimmt das? Ich hatte mal mehrere aber ich konnte niemand mehr hinzufügen weil einer dagegen ist. Und kennt ihr mods die das noch verbessern?

    Ich möchte gern das Spiel mögen weil mir die Kultur und das Asia Szenario sehr gefällt.

  • Ich habs gestern Abend mitbekommen. ^^ Da ich selber die DLC vorhin schon gekauft habe und mich sehr darauf freue, gibt es leider dennoch nicht so viel Resonanz hier im Forum zu Three Kingdoms. Viele haben ja vermutet, Korea würde kommen oder Red Cliffs, aber mit dem Konflikt um Yuan Shao haben die wenigsten gerechnet.

    Ich verstehe nicht so recht was an dem DLC neu ist. Sind die beiden Anführer nicht schon im Hauptspiel?


    PS ich habe ein Problem mir zu merken welcher Name wer ist.