Werbung

Marvel Filme

  • Liegt aber auch daran das sich die Schauspieler teilweise daneben benehmen und da kann WB nicht wirklich was dafür. Wer kann schon wissen das Mera ins Bett von Cpt. Jack Sparrow Kackt :D

    WTF ? Bitte, WAS ?

    Die Erde wird mit Blut getränkt sein und ich werde auf den toten Körpern meiner gefallenen Feinde wandern.

  • Shehult kommt aich noch. Sieht etwas komisch aus. Und warum zerreisen bei der Frau nie die Kleider?

    Melius est enim mori, quam vivere stantem genu
    Es mejor morir parado que vivir arrodillado

  • WTF ? Bitte, WAS ?

    Amber Heart Spielt in Aquaman Mera und war mit Jonny Depp zusammen. Im Prozess schilderte Depp das nach einem Streit er nach hause kam und da waren Fäkalien auf seiner Seite des Bettes. Sie meinte es war der Hund aber es soll wohl eine Menge gewesen sein die nicht aus einem Hund raus kommt.^^

  • Shehult kommt aich noch. Sieht etwas komisch aus. Und warum zerreisen bei der Frau nie die Kleider?


    Ein "richtiger" neuer Hulk Film mit Mark Ruffalo oder ein weiterer Teil mit Edward Norton währe mir doch deutlich lieber, das sind für mich die bisher besten Hulk Darsteller.

    Die Erde wird mit Blut getränkt sein und ich werde auf den toten Körpern meiner gefallenen Feinde wandern.

  • Ist jemand von euch auf dem neusten Stand der Marvelfilme und Serien? Abgesehen von Wakanda Forever habe ich bisher alles durch, aber ich schaue es primär wegen seichter Unterhaltung, als mich ernsthaft damit auseinanderzusetzen. Quantität > Qualität leider. Einzig auf die 2. Staffel von Loki freue ich mich dieses Jahr am meisten, da dies von allen bisherigen Marvelserien die mMn beste war.

    "Ein angenehmes und heiteres Leben kommt nie von äußeren Dingen, sondern der Mensch bringt aus seinem Inneren, wie aus einer Quelle, Zufriedenheit in sein Leben."


    - Plutarch

  • Bis Endgame und Loki Serie als Ausnahme, habe ich sehr gerne die Filme gesehen. Seit 4 Jahren aber nichts mehr als leichte Komödie.

    "Ein angenehmes und heiteres Leben kommt nie von äußeren Dingen, sondern der Mensch bringt aus seinem Inneren, wie aus einer Quelle, Zufriedenheit in sein Leben."


    - Plutarch

  • Es war "Clickbait" für die Zuschauer, um nochmals alle Fanlieblinge zu sehen. Gab es nicht mal eine animierte Serie, wo Thor dann Thanos besiegen konnte, weil asgardische Götter mit zunehmendem Alter stärker wurden, da Thanos den Zeitstein gegen Thor verwendete?

    "Ein angenehmes und heiteres Leben kommt nie von äußeren Dingen, sondern der Mensch bringt aus seinem Inneren, wie aus einer Quelle, Zufriedenheit in sein Leben."


    - Plutarch

  • Es war doch der Thanos einige Jahre zuvor von 2014, oder? Dann macht seine Armee Sinn.

    "Ein angenehmes und heiteres Leben kommt nie von äußeren Dingen, sondern der Mensch bringt aus seinem Inneren, wie aus einer Quelle, Zufriedenheit in sein Leben."


    - Plutarch

  • War da nicht etwas mit den Pym Particles, welche Thanos von Nebula genommen hat?

    "Ein angenehmes und heiteres Leben kommt nie von äußeren Dingen, sondern der Mensch bringt aus seinem Inneren, wie aus einer Quelle, Zufriedenheit in sein Leben."


    - Plutarch

  • Ne ich mein was anderes.

    Ich mag den YT Channel ziemlich gerne, der Arbeiter diverse Themen analytisch auf. Es geht um den Kampf an sich, der macht keinen Sinn.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Der hat richtig viele gute Videos gemacht, u.a. auch zu Dr Strange 2 (How to fail at magic) und diverse zum Thema Star Wars.

    Zusammen mit Behaind's Action Video öffnen solche Videos einem ein bisschen die Augen...


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.