Werbung

Eure 5 lieblings TW:Warhammer Rassen

  • Zu dead-war: Also ich hab irgendwie ein Problem mit solchen Mods. Ist es nicht so das manche sich die Mods rauspicken um eine eierlegende Wollmilchsau-Fraktion zu kriegen? Das Balancing wird da doch auch etwas durcheinander gewirbelt. Deshalb überlass ich es CA was sie noch reinbringen. Aber Vampire brauchen definitiv noch was. Aber die haben keine Einheiten mehr in der Lore die man noch bringen könnte oder? Für meinen teil können sie die Lore ruhig über den Haufen werfen^^.

  • AOS? Das ist diese Geschichte wo WH 40k beginnt ?.Bitte nicht schlagen ich hab das nur überflogen. Nein das geht gar nicht. ABER! wenn sie alles ausgeschlachtet haben bei WH würde ich mich sogar darauf freuen. Was neues. Gut gemacht. Warum nicht?

  • Ehm ne, AOS hat nix mit WH40k zu tun, ist eine komplett eigenständige Lore.


    Und ja ich hoffe auch immer noch das am Ende AOS Einheiten (es muss ja nicht die Lore übernommen werden) dazu kommen.

    Die Erde wird mit Blut getränkt sein und ich werde auf den toten Körpern meiner gefallenen Feinde wandern.

  • Das die Modelle cool aussehen - Ok

    Im Spiel Warhammer Fantasy sehen will ich sie aber nicht, da es halt Age of Sigmarines Figuren sind, für mich ein anderes Spielsystem.


    Thanquol und Knochenbrecher sind zum Glück alte Bekannte aus der Warhammer Fantasy Lore und ich warte eigentlich, seit die Skaven implementiert wurden, auf sein bzw. deren erscheinen. Zu mal Gotrek und Felix schon längst im Spiel sind, welche DIE Erzfeinde von Thanquol sind.

  • Doch schon, ist im Grunde immer noch im Fantasy Genre angesiedelt.

    Aber kommt einem teilweise vor wie nen 40k Abklatsch... Nur eben ohne Bolter.


    Die alten eingefleischten Warhammerfan(boy)s können es Games Workshop nicht verzeihen wie sie die alte Warhammer Welt und damit das dazugehörige Table top zerstört haben und dann AoS mit einer völlig unsinnigen Story aus der Asche der zerstörten Lore erhoben haben um wieder Umsätze zu generieren. Wobei sie selbst schuld sind an deren finanziellen Lage, wenn man einen Fantasy Hintergrund der seit den 80zigern existiert so dermaßen ungenutzt lässt und sich über Jahrzehnte weigert Lizenzen zu verkaufen, obwohl genügend Interesse vorhanden gewesen sein soll.

  • Also ich hab irgendwie ein Problem mit solchen Mods. Ist es nicht so das manche sich die Mods rauspicken um eine eierlegende Wollmilchsau-Fraktion zu kriegen? Das Balancing wird da doch auch etwas durcheinander gewirbelt

    Ich muss sagen das die Mods meist so gestaltet sind das es fair bleibt (Begrenzung der Einheiten beim rekrutieren, Kosten für diese)

    Gerade bei den Fraktionen die ich aufgezählt habe, fehlt es mir im Lategame an nützlichen Einheiten.

    Bei den Vampierfürsten gibt es zum Beispiel Verfluchte Sensen Krieger oder Verfluchte Hellebardiere oder Zombiedrachen (um nur ein paar zu nennen)

    Manchmal ist es schon hilfreich wenn es für das Imperium Hellebardiere mit Schild oder bei den Zwergen Hammerkrieger mit Schild gibt.

    Außerdem erhöht es den Wiederspiel wert massiv :)



    wie sie die alte Warhammer Welt und damit das dazugehörige Table top zerstört haben und dann AoS mit einer völlig unsinnigen Story aus der Asche der zerstörten Lore erhoben haben

    Ich finde die Bücher zu AoS auch echt sch****...man blickt nichts und ich stelle mir das gerne im Kopf vor wo die gerade sind und wie es aussieht.

  • Ich finde die Bücher zu AoS auch echt sch****...man blickt nichts und ich stelle mir das gerne im Kopf vor wo die gerade sind und wie es aussieht.


    Das Buch zu Warhammer Underworlds: "Shadespire Die gespiegelte Stadt"fand ich ganz gut, man konnte sich diese Spielgelwelt sehr gut vorstellen da sie recht gut im Buch beschrieben wurde.


    Oder was mir auch recht gut gefällt sind die Warhammer Adventures Bücher, obwohl diese Bücher eigendlich für Kinder gedacht sind, sind die Geschichten sehr gut und spannend erzählt und man kann sie auch als Erwachsener lesen ;)

    Die Erde wird mit Blut getränkt sein und ich werde auf den toten Körpern meiner gefallenen Feinde wandern.

  • Beruhigt euch Leute :D Die alte Welt kommt ja zurück. GW hat gemerkt das da noch sehr viele Spieler dran hängen.


    Ich finde es nur schade das man die Lore so vergewaltigt hat. Mit etwas Hinschmalz hätte man die neuen Units auch gut ins alte Warhammer einfügen können. Naja aber die haben es ja jetzt geschnallt und angeblich kommt ja sogar cathay und vielleicht auch andere Armeen wo man bis jetzt nicht viel wusste :)

  • Passt nicht zum Topic, ABER: ^^

    Hat jemand eine Ahnung wann die nächsten Chronicle Bücher der alten Welt erscheinen? Bzw. wann diese auf Deutsch verfügbar sind, auf Englisch gibt es ja genug und mein Herz blutet das ich diese noch nicht genießen konnte ||