Werbung

Gibt es interesse an einem neuen TW Turnier?

  • So, da wir mit furorteutonicus auch den achten Interessenten für ein Empire/Napolenturnier haben ist es sehr wahrscheinlich, dass auch dieses Turnier stattfinden wird.


    PS: Falls sich Freiwillige zum Helfen und Aufnehmen von einigen Schlachten finden würden, wäre das extrem cool.


    PPS: Auf Bitte, habe ich Banana Joe hinzugefügt.

    Des Weiteren bin ich der Meinung, dass der Rome 2 Mehrspieler nochmal gebalanced werden sollte.

    3 Mal editiert, zuletzt von Turba ()

  • Obwohl das Rome 2 Turnier gestartet wurde, und wir dafür auch genügen Teilnehmer haben, kann gerne auch dafür weiterhin gestimmt werden, da wir sicherlich ein oder zwei Ausfälle haben werden. Alle, die ab jetzt abstimmen, kommen dann auf die Reserveliste.


    Was die anderen Turniere angeht, hoffe ich, dass sich dafür noch ein paar Leute melden. Wer noch wen weiß, kann diesen gerne darauf aufmerksam machen.

    Des Weiteren bin ich der Meinung, dass der Rome 2 Mehrspieler nochmal gebalanced werden sollte.

  • Hallo
    kann im Jahr 2021 ein weiteres Turnier neu machen?

    Das wird noch etwas dauern, da die momentane Lage mir leider keine Zeit dafür lässt, aber es wird sicher ein Turnier geben. Vermutlich um Ostern herum.

    Des Weiteren bin ich der Meinung, dass der Rome 2 Mehrspieler nochmal gebalanced werden sollte.