Werbung

Neuer TW Teil (Napoleon 2 oder Empire 2)?

  • Also Empire 2 wäre für mich wahrscheinlicher. Allerdings könnte es auch eine Zusatzkampange für TK oder ein weiterer Teil mit chinesichem Szenario sein und zwar zur Zeit der Halbkolonisierung Chinas (obwohl ich das weniger glaube).

    Des Weiteren bin ich der Meinung, dass der Rome 2 Mehrspieler nochmal gebalanced werden sollte.

  • Cool wäre die Zeit der Kolonien und die Karte auf Ganz Asien + Europa ausdehnen.
    Irgendwie kann ich mir aber nicht vorstellen das es was grosses ist. Falls es kein Fake ist eher was kleines DLC mässiges.
    Mit WH3 und TK sind sie sicher noch stark beschäftigt.

  • Sehr interessant. Sieht für mich erstmal nicht nach etwas chinesischem aus. Also nicht mal die Frau im Hintergrund. Auch der Stil der Verzierungen an den Möbeln sieht für micht jetzt nicht zwingend nach China aus.
    Der Kleidung und der Kokarde nach zu urteilen, sind wir aber jedenfalls um 1800, also schon eher Napoleon.


    Allerdings spielen die beiden da ja ein Kartenspiel und daher könnte es sich ja vielleicht um ein TW-Kartenspiel handeln, welches vielleicht mit dem Publisher von TW-Arena in China umgesetzt wird?


    Ich frag jedenfalls mal bei meinen Connections nach, was es damit auf sich hat ;)
    Melde mich, wenn ich was weiß

  • Kann man das nicht irgendwie kopieren und über einen Übersetzer laufen lassen? Blöd ist halt das es eine Bilddatei ist.


    Edit Bild ist sehr klein aber könnte die Frau im Hintergrund nicht auch ein Chinesischer General sein. Erinnert mich etwas an eine Kämpferin in TK (Name vergessen)

  • Es gibt übrigens bereits ein Kartenspiel von TW. Wens interessiert...


    EDIT: @Chapuling. Ja, auf dem größeren Bild im Artikel kann mans auch gleich viel besser erkennen.

  • Und schon verfliegt die Vorfreude auf ein potenzielles Empire oder Napoleon 2...

    "Ein angenehmes und heiteres Leben kommt nie von äußeren Dingen, sondern der Mensch bringt aus seinem Inneren, wie aus einer Quelle, Zufriedenheit in sein Leben."


    - Plutarch

  • Bin mal gespannt, was dieser neue "taktische Teamshooter" ist. Kann ich mir bei CA irgendwie nur schwer vorstellen...