Werbung

Total War: Rome II auf der E3 ? Alle Infos, Bilder und Termine im Überblick

  • Trajan las es bleiben oder willst du den Stress von gestern wirklich wieder von vorne beginnen?!
    Hab heute sehr schlechte Laune und glaub mir ich kann dir nen Shitstorm liefern ohne auch nur 1 Beleidigung von mir zu geben!


    Eine kurze Anmerkung zu den hitzigen Diskussionen gestern: Dies ist vergeben und vergessen, Bruder. Bitte vergib mir, dass ich dich aufgrund deiner Wortwahl gemeldet habe. Ich bitte dich allerdings künftig mit mehr Umsicht zu walten und nicht auf "bestimmte Aktionen" diverser User einzugehen.

  • Am Besten wäre es, wenn man die Versorgungspunkte ganz weglässt, braucht doch kein Mensch. Brauchte kein TW-Teil davor und braucht auch niemand, der die Freiheit haben will, selbst zu entscheiden, wie er die Schlacht führt.


    durchaus richtig aber somit könnten wirklich nervige verfolgungsjagden am ende der schlacht wegfallen, wo man ewigkeiten versprengten hinterhergurkt.


    ich bin einfach sehr gespannt wie das ganze gelöst werden soll ohne dass es immer zur kreisformation kommt um den versorgungspunkt zu sichern.


    nachtrag:
    ich habe mir jetzt nochmal das video zur schlacht vom nil angegcukt, das scheint tatsächlich so zu sein, dass man nur seine einheiten in das versorgunscamp schicken muss und die fahne wechselt langsam den besitzer, jetzt ist die frage, ob wenn das camp an den feind geht, die schlacht direkt verloren ist oder es nur einen moralabzug gibt und die schlacht erst dann berloren geht wenn alle einheiten fliehen:

    [COLOR="Red"]Zum Glück brauchst du Freiheit, zur Freiheit brauchst du Mut.[/COLOR] (Perikles)

    4 Mal editiert, zuletzt von SwordOfWar ()

  • durchaus richtig aber somit könnten wirklich nervige verfolgungsjagden am ende der schlacht wegfallen, wo man ewigkeiten versprengten hinterhergurkt.
    ich bin einfach sehr gespannt wie das ganze gelöst werden soll ohne dass es immer zur kreisformation kommt um den versorgungspunkt zu sichern.


    Das mag auch in der Theorie stimmen. Doch was ist wohl das kleinste "Übel"? Vor allem in Anbetracht der Tatsache, dass ich zumindest derartige Verfolgungjagden bestimmt weniger als ein Dutzend mal hatte - und ich spiele RTW1 seit kurz nach dem Release.

  • Vielleicht wird es gar nicht so extrem sein. Die Armeen marschieren erst einmal aufeinander zu (oder eine verteidigt sich). Wenn sie gegeneinander kaempfen, reicht es, eine oder zwei Truppen bei den Punkten zu lassen, dann spielen die Siegpunkte erst einmal eine untergeordnete Rolle. Wenn von einer Seite verteidigt wird, dann muss diese sich eben auf die Punkte konzentrieren.
    PS: Ist jemanden aufgefallen, dass die Elefanten auf der E3 zerschlagen wurden wie Butter?

    [SIZE="3"]"Anarchokapitalismus" [/SIZE][SIZE="2"]Sokrattes[/SIZE]
    [SIZE="1"]Das Wort wurde leider noch nicht ins Woerterbuch eingefuegt.[/SIZE]

  • Vielleicht wird es gar nicht so extrem sein. Die Armeen marschieren erst einmal aufeinander zu (oder eine verteidigt sich). Wenn sie gegeneinander kaempfen, reicht es, eine oder zwei Truppen bei den Punkten zu lassen, dann spielen die Siegpunkte erst einmal eine untergeordnete Rolle. Wenn von einer Seite verteidigt wird, dann muss diese sich eben auf die Punkte konzentrieren.
    PS: Ist jemanden aufgefallen, dass die Elefanten auf der E3 zerschlagen wurden wie Butter?


    ich hoffe doch sehr, dass es nicht nervig wird mit den siegpunkten, man kann dammitbals entwickler einiges richtig aber genauso viel falsch machen.

    [COLOR="Red"]Zum Glück brauchst du Freiheit, zur Freiheit brauchst du Mut.[/COLOR] (Perikles)

  • ich hoffe doch sehr, dass es nicht nervig wird mit den siegpunkten, man kann dammitbals entwickler einiges richtig aber genauso viel falsch machen.


    Ich hoffe auch das dass mit den Punkten nicht soweit führt das ich nur die Basis stürmen muss mich eingraben und dann ist gewonnen. :blink:
    Denkt ma an den Multiplayer Arena was da abgeht!
    Da spielen dann einige nur noch mit Makedonen oder so und Bunkern sich in der Base ein.
    Hurra welch ein Erfolg!

    Wikinger Sprichwort


    "Glück und Tapferkeit sind zwei verschiedenen Dinge. Bei dem einen steht das Unheil schon vor der Tür, das beim anderen schon drinnen ist."

  • Das mit den Siegpunkten gab es ja schon eine Weile, allerdings hoffe ich, wie Ragnar Lothbrok es so treffend formulierte, das ein einigeln nicht der ultimative Weg zum SIeg wird.


    Das wäre ja Horror.



    Nochmal zurück zu den Siegpunkten, diese gab es ja durch aus in anderen Teilen schon aber halt nur während Belagerungen die Flagge des Tenshu, die Flagge in der Mitte der Festungen und bei Med2 gab es sie auch schon, nur das sie in diesen Teilen nicht so übermächtig waren.

  • Mh schade, keine Hotseat Funktion in R2. :(
    Aber was kann man denn unter einer 1 vs 1 Kampagne verstehen?:huh:


    mfg sus

    Rome 2 Total War Hotseats- du denkst es gibt sie nicht?- Es gibt sie doch! Spiele mit mehr als 2 menschlichen Spielern spannende Kampagnen und führe deine Nation in die Schlacht und in den Sieg! Wir warten, wir warten auf dich!


    Die mittelalterliche Rome 2 Hotseat: Medieval Kingdoms 1212 AD
    Hast du Interesse oder Fragen? Dann kontaktiere mich per PN oder schreibe es in den Smalltalk der Hotseat!