Werbung

Ein neuer Anstrich für das Forum

  • Hallo zusammen,


    der ein oder andere wundert sich bestimmt: ja, wir haben einen neuen Anstrich. Das alte Layout war nun schon doch etwas älter, weshalb wir mit dem Farbeimer drüber gegangen sind. Grundsätzlich sind die Farben nicht mehr bräunlich gehalten, sondern in einem neutralen Grau. Das passt eher zu den vielfältigen Spielen der Total War-Serie. Das Gold als Akzentfarbe bleibt erhalten.


    Ansonsten ändert sich nichts: der Aufbau bleibt erhalten. Nur hier und da wurden ein paar Farben, Größen und Abstände angepasst, sodass ihr hoffentlich ein verbessertes Erlebnis in unserer Community habt.


    Solltet ihr noch irgendwo einen Schönheitsfehler finden, sagt Bescheid. Ich habe versucht, alle Szenarien zu testen. Hier und da kann aber durchaus noch etwas durchgerutscht sein. Dann passe ich das gerne noch an.


    Viele Spaß weiterhin im Total War HQ!


    Micha

  • Es sieht weniger so ineinander verschachtelt aus und das neutrale Grau passt auch gut für die Vielfalt der TW-Spiele. Jetzt am Anfang ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber das kommt noch. Vielen Dank! :)


    P.S. Bei der Funktion "Teilen" würde ich Google+ rausnehmen, da dies ja nicht mehr für Privatnutzer existiert, habe ich gerade gemerkt.


    P.P.S. Die grossen Forentitel einzelner Titel sind ja in Gold. Es wäre auch besser, wenn Du die normalen Threadtitel statt in Weiss auch in Gold darstellen könntest zur Vereinheitlichung.

    "Ein angenehmes und heiteres Leben kommt nie von äußeren Dingen, sondern der Mensch bringt aus seinem Inneren, wie aus einer Quelle, Zufriedenheit in sein Leben."


    - Plutarch

  • Ich finds auch gut, wie ja schon besprochen.
    Jetzt knackt es auch nicht mehr so, wenn man einen Beitrag als Mod markiert ^^

  • Ich werd definitiv ne Zeit lang brauchen, um mich daran zu gewöhnen, aber schlimm ists net. Finds schön, dass am Forum noch was gemacht wird.

  • Mir ist noch etwas aufgefallen: Wenn man ins Forum schaut, war früher glaube ich bei dem Button "neue Beträge" eine Markierung oder eine Zahl wenns welche gab. Das ist jetzt nicht mehr da?
    Ich fänds aber gut, wenn es da wieder eine Zahl gäbe...

  • Mir ist noch aufgefallen, dass Links nicht sonderlich gut hervorgehoben sind mit der neuen Farbe. Vielleicht eine andere Farbe, oder unterstrichen?

  • Unterstrichen und andere Farbe, bitte ;)

    "Ein angenehmes und heiteres Leben kommt nie von äußeren Dingen, sondern der Mensch bringt aus seinem Inneren, wie aus einer Quelle, Zufriedenheit in sein Leben."


    - Plutarch