Werbung

Ein neuer Anstrich für das Forum

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,


    der ein oder andere wundert sich bestimmt: ja, wir haben einen neuen Anstrich. Das alte Layout war nun schon doch etwas älter, weshalb wir mit dem Farbeimer drüber gegangen sind. Grundsätzlich sind die Farben nicht mehr bräunlich gehalten, sondern in einem neutralen Grau. Das passt eher zu den vielfältigen Spielen der Total War-Serie. Das Gold als Akzentfarbe bleibt erhalten.


    Ansonsten ändert sich nichts: der Aufbau bleibt erhalten. Nur hier und da wurden ein paar Farben, Größen und Abstände angepasst, sodass ihr hoffentlich ein verbessertes Erlebnis in unserer Community habt.


    Solltet ihr noch irgendwo einen Schönheitsfehler finden, sagt Bescheid. Ich habe versucht, alle Szenarien zu testen. Hier und da kann aber durchaus noch etwas durchgerutscht sein. Dann passe ich das gerne noch an.


    Viele Spaß weiterhin im Total War HQ!


    Micha

    • Offizieller Beitrag

    Es sieht weniger so ineinander verschachtelt aus und das neutrale Grau passt auch gut für die Vielfalt der TW-Spiele. Jetzt am Anfang ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber das kommt noch. Vielen Dank! :)


    P.S. Bei der Funktion "Teilen" würde ich Google+ rausnehmen, da dies ja nicht mehr für Privatnutzer existiert, habe ich gerade gemerkt.


    P.P.S. Die grossen Forentitel einzelner Titel sind ja in Gold. Es wäre auch besser, wenn Du die normalen Threadtitel statt in Weiss auch in Gold darstellen könntest zur Vereinheitlichung.

  • Ich werd definitiv ne Zeit lang brauchen, um mich daran zu gewöhnen, aber schlimm ists net. Finds schön, dass am Forum noch was gemacht wird.

    Des Weiteren bin ich der Meinung, dass der Rome 2 Mehrspieler nochmal gebalanced werden sollte.

    • Offizieller Beitrag

    Mir ist noch etwas aufgefallen: Wenn man ins Forum schaut, war früher glaube ich bei dem Button "neue Beträge" eine Markierung oder eine Zahl wenns welche gab. Das ist jetzt nicht mehr da?
    Ich fänds aber gut, wenn es da wieder eine Zahl gäbe...